Finds mega doof,das man hier festlegen darf was gaga ist und was nicht!
Die leute auf treffen usw,von denen du sprichst,gucken neulinge nit mal mitm arsch an,da sie meinen das maß aller dinge zu sein.
Es hat begonnen: Restauration Primavera 125 Ich freu mich riesig!
-
-
@woleii: un des droits les plus précieux de l’Homme
Schon mal davon gehört oder gelesen?
Wer nicht kritikfähig ist, hat meiner Meinung nach, nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen.
Nicht mal der TE fühlt sich zu Nahe getreten, daher verstehe ich deine Aufregung in keiner Weise. -
Jau,alles klar.merci
-
Was war total Gaga? Mein Kommentar oder wie das ganze Thema hier im Forum diskutiert wurde? Nichts desto trotz finde ich deine Reaktion mehr als unangemessen!
-
Das gagga war nicht auf dich bezogen,ganz im gegenteil,mußt mal genau lesen!wollt dir da eigentlich mit beistehen ,aber egal.
Mag dem eröffner hier sein topictnit kaputt machen. -
Es ging auch um den Vespaschieber. Aber ich denke ich habe ihn auch etwas falsch verstanden
-
Jeder von uns findet sich jetzt damit ab, dass die Pv bald ein neues Farbkleid bekommt, und wir hören jetzt auf das Topic zuzumülln.
Edith sagt, man kann sich auch seine Meinung denken
-
-
Jeder von uns findet sich jetzt damit ab, dass die Pv bald ein neues Farbkleid bekommt, und wir hören jetzt auf das Topic zuzumülln.
Endlich sagt´s mal jemand. Nicht auszuhalten das ständige O-Lack-Gejaule. -
Jaaa,laßt uns vertragen,und zurück zu wichtigem.
Dem thema des eröffners! -
Um mich ein für allemal als Originallack-Schänder zu outen, zeige ich euch mal schnell, was ich den ganzen Tag über so verbreche...
Irgendwie ist hier jeder froh über das Endergebnis und keiner schimpft über die Zerstörung des Originallackes.
In gewisser Weise verstehe ich ja, das Kulturgut erhalten bleiben sollte. Aber irgendwann ist der Sonntag einfach davon und man fährt mit einem glühenden Stück Altmetall herum. Wer's braucht... Ich mit Sicherheit nicht.
So. Das ist das mein letztes Wort zum Thema Originallack!!
Guckst du hier...
-
sehr schön
-
Lecker!
-
und die Vespa im selben Grün wie unten links?
-
Ne, das ist Viperngrün!!
Die Vespa wird Lindgrün...Guckst du...
-
Nett, Grün und Gelb sind die neuen Sommerfarben !! Lol
-
ne.. oder? Lindgrün.... VW... oder Manilagrün Audi? hatte ich schon 2x.. lange nicht mehr gesehn
Dejavueda würde a la Porsche Manier dannauch auf Koti und Backen ein Decko passen.. ET 3 z.B.
sah dann so aus
[Blockierte Grafik: http://www.youngtimer-tour.de/KaferRestauration/Kafer6.JPG] -
Darüber habe ich auch schonmal nachgedacht!!!
Habe mal ne Frage an die Karosserieprofis:
Habe heute mal mit dem Ausbeulen meiner PV begonnen.
An der linken Backe, war der untere Bereich sehr stark eingedrückt und verbogen.
Beim rückverformen blieb dann eine Art "Sicke" zurück. Dahinter befindet sich eine Verstärkung, bzw. der Boden des Backenfachs.
Nun die Frage: Gehört hier wirklich eine Sicke hin, oder ist diese nur dadurch entstanden, das sich die Backe beim einknicken um den Backenfachboden geformt hat???Ich hoffe man erkennt auf dem Foddo was ich am meinen bin!!! Also, Sicke oder glatt???
-
glatt...zumindest wenn du den rostigen streifen meinst
-
Ok. Danke dir!!
-