hi!
bin am rumsuchen wegen einer schönen vespa, will aber natürlich keine 80 kmh versicherung zahlen wie sind die 125er vespen gedrosselt und kann das auch beim tüv rückgängig gemacht werden? dank euch
greetz
gerrit
hi!
bin am rumsuchen wegen einer schönen vespa, will aber natürlich keine 80 kmh versicherung zahlen wie sind die 125er vespen gedrosselt und kann das auch beim tüv rückgängig gemacht werden? dank euch
greetz
gerrit
Von was für einer PX sprichst Du hier, also welches Baujahr?
normalerweise wird am Vergaser ein kleiner Distanzring eingesetzt, damit du den Gashahn nicht voll aufdrehen kannst, Ausbau dauert 5 Minuten.
Wenn du das Ding einbauen musst da du unter 18 bist, dann nützt dir das aber nichts, du zahlst dann den Tarif <80km/h und der kostet....
hi
nene das mit 18 is schon n gutes jahrzehnt vorbei von dem her ....
is ne bj 1997
Hi,
ich will meine PX125 verkaufen, vielleicht ist die ja was für Dich ?!
Ruf´mich bei Interesse am besten mal an unter 0171-2151883,
Standort ist 48727 Billerbeck.
Gruss
Daniel
PS: ist eine Baujahr 06/1993 mit erst 15.000 km gelaufen. original und unverbastelt und kein Rost! Fährt und schaltet einwandfrei. Farbe: dunkelrot, Preis: 1100,- Euro VB
Meine is per Gasschieberanschlag gedrosselt, also per Distanzring im Vergaser, kannste aber auch nen Drosselauspuff dranbauen.
Gruß
hi leute
danke fürs angebot, is mir dochn BISSCHEN zu weit weg hab heute eine gekauft, px 125 e lusso 24k kilometer, bj 96 ungedrosselt