Bin dabei
War richtig geil. Vielen Dank an die Hugos für das tolle We.
Bin dabei
War richtig geil. Vielen Dank an die Hugos für das tolle We.
danke den hugos für das rundum gelungene wochenende
für uns aus heidelberg eines der saison-highlights, weils eine wunderschöne anreise mit sich bringt.
der hammer, wie ihr auf die schnelle ein "not-zeltlager" zusammengebastelt habt ( die unimog-dusche )
nächstes jahr ganz bestimmt wieder
blöde mistpv. ich hätte mit susi duschen gehen können
tja chuppi, ich frag mich langsam echt was da bei euch (darky und dir) los ist.
vechs ist sogar mit ZWEI FUNKTIONIERENDEN rollern am start gewesen....
tja chuppi, ich frag mich langsam echt was da bei euch (darky und dir) los ist.
vechs ist sogar mit ZWEI FUNKTIONIERENDEN rollern am start gewesen....
Der darky hat eine Woche vor Belleben einen voll zusammengebauten Rennroller.
Einfach eine Frage der Priorisierung
Wer sich dieses WE dort nicht blicken lässt, muss ich hier ja jetzt nicht erwähnen
na vielleicht komm ich ja vorbei und hol meine 2 Flaschen Vodka ab
Hast du es gelesen?
ICH !
2 (in Worten ZWEI) fahrende Roller.
DU 0 (in Worten KEINEN )...
Internetrollerfahrer?
Hast echt gefehlt Darky, genau wie der Chup, Olo und Hella und Bilux.
darky, das mit belleben ist ja schön und gut, aber irgendwie....
war das nie im gespräch? im gegensatz zum blechreiz, der immer ein jahr im vorraus fest steht?
Coole Veranstaltung! leider war ich nur am Samstag beim Corso und der Cross da... und musste schon vor Kill the hill gehen.... trotzdem hats sichs meiner Meinung nach gelohnt! dufte Typen und schöne Vespas am start gewesen (Besonders die Braune Vespa von meinem altbekannten Kumpel Sven... WOW!
na vielleicht komm ich ja vorbei und hol meine 2 Flaschen Vodka ab
Hast du es gelesen?
ICH !
2 (in Worten ZWEI) fahrende Roller.
DU 0 (in Worten KEINEN )...
Internetrollerfahrer?Hast echt gefehlt Darky, genau wie der Chup, Olo und Hella und Bilux.
Die waren bestimmt noch Originalszustand und du hast da nie Hand angelegt.
darky, das mit belleben ist ja schön und gut, aber irgendwie....
war das nie im gespräch? im gegensatz zum blechreiz, der immer ein jahr im vorraus fest steht?
mhh beim mir eigentlich schon klar, dass die esc dieses jahr vor allen anderen treffen steht, blechreiz war zwar wahrscheinlich aber nicht top prio.
und nachdem wackersdorf ausgefallen is, waren belleben und harzring bei mir gesetzt.
na na NA!
aus sicherer WA-quelle meine ich 90% ja gelesen zu haben ,
ansonsten hätte ich nicht chup und darkys aufkleber auf meinem knappen laderaum mitgenommen
na na NA!
aus sicherer WA-quelle meine ich 90% ja gelesen zu haben ,
ansonsten hätte ich nicht chup und darkys aufkleber auf meinem knappen laderaum mitgenommen
ich sag ja nicht, dass es nicht geplant war, war sogar sehr geplant, aber die jüngsten ereignisse haben die 10% leider eintreten lassen.
die konnte er ja auch problemlos alleine zum run fahren ....
darki und ich führen eine leicht schwule zickenbeziehung
darki und ich führen eine leicht schwule zickenbeziehung
also wenn man eure Avatare so übereinander sieht, erahnt man wer der vordere ist
die stehen beide vorne und schreien sich gegenseitig an "geh du nach hinten, ich will schwul sein"
die stehen beide vorne und schreien sich gegenseitig an "geh du nach hinten, ich will schwul sein"
klingt als sprichst du aus erfahrung
Klasse Veranstaltung, klasse Leute, klasse Wetter! Was will man mehr?!
Bin wie jedes Jahr begeistert!
Grüße vom Captain
Schließe mich an, war schon geil, danke nochmal für den Preis für die weiteste Anreise! Es hat sich durchaus gelohnt die 3 Tage aus Lübeck anzureißen. Ich befürchte aber, von Scooteria Lubeca wird trotzdem nächstes auch wieder keiner mitwollen.
Für nächstes Jahr würde ich mir wieder das alte Gelände wünschen, das steigert mit hoher Sicherheit wieder die Teilnehmer und Crosser. Und wenn doch wieder die Unimogdusche, dann lieber nur eine und ein Waschbecken, Schlangen gab es ja nicht vor den Duschen.
no chance