Besten Dank an das Orga Team. Das war doch mal ne richtig geile Ausfahrt. Wenn man bedenkt, das wir mal mit 4 Rollern angefangen sind.
Unglaublich. Warte auf Bilder
Gruß Claas
Besten Dank an das Orga Team. Das war doch mal ne richtig geile Ausfahrt. Wenn man bedenkt, das wir mal mit 4 Rollern angefangen sind.
Unglaublich. Warte auf Bilder
Gruß Claas
Warte auf Bilder
Gruß Claas
Ich auch. fotowettbewerb@vespaonline.de
Moin!
Bin auch heile zuhause angekommen trotz "allgemeine verkehrskontrolle.füherschein und alle drei fahrzeugpapiere,verbandskasten und warndreieck.oh,ein kasten bier im kofferraum.alkoholkontrolle machen wir dann auch noch - schikane" in versmold.
Ein lob an die orgaleute!!!
Eine super tour war das!
Zum abrollen bin ich wieder dabei.
Hier mal bilder
Kurzer Vorgeschmack ohne Effekte für die Anreise.
Großes Lob an die fleißgen Jungs aus OL.
War eine sehr schöne Ausfahrt.
Leider kann ich das Video nicht laden. "Unbekanntes Format"
Schön wars gestern! Hab mich gefreut, euch kenngelernt zu haben. Sorry, dass ich nicht mehr mit ins Poly gekommen bin - der Abend war gestern aber schon um 1 Uhr vorbei für mich.
Danke nochmal an die Organisatoren!
Vielen Dank Leute! Freut uns, dass es euch gefallen hat! Am ersten Mai ist Anrollern bei unseren Bremer Vespafreunden! Hier der Link:
Schöne Grüße!
Peter
Hallo Moin,
ich bin nun auch wieder fit nach dem langen Tag/Nacht gestern.
Ganz GANZ GANZ vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer....ich muss sagen es war ein perfekter Saisonstart.
Ich konnte dieses Jahr leider keine Fotos machen....bitte wer Fotos gemacht hat BITTE POSTEN.(creutzi hat schon)
Danke nochmal
Hallo Moin,
ich bin nun auch wieder fit nach dem langen Tag/Nacht gestern.
Ganz GANZ GANZ vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer....ich muss sagen es war ein perfekter Saisonstart.Ich konnte dieses Jahr leider keine Fotos machen....bitte wer Fotos gemacht hat BITTE POSTEN.(creutzi hat schon)
Danke nochmal
Und die videos auch bitte einstellen
Bilder und Videos kommen bald!
Wollte mich heute (endlich mal) auch bei den Organisatoren bedanken. War eine super Tour und das Cafe am Bad Zwischenahner Meer war auch topp und sehr schön gelegen! Nur die 90 km Anfahrt nach OL (0°C als wir aus Aurich los sind) war arschkalt...
Bin beim Abrollern sicher auch wieder dabei! Ein paar Pics habe ich auch noch geschossen. Stelle ich bald ein.
Grüße aus Aurich,
Alex.
Ein paar Pics habe ich auch noch geschossen. Reich ich bald ein unter fotowettbewerb@vespaonline.de .
hedgebang: Ich hab das mal korrigiert.
Ich kann den link hier leider nicht einfügen.
Wenn jemand anderes es kann,besten dank! Gerne doch. rassmo
hier creutzi...
und nocheins...
Beim Abrollern bin ich denn wohl auch dabei
Findet das Vespatreffen in OL wieder statt dieses Jahr?
Wie wärs mit einem Kurzurlaub oder Abstecher nach Ostfriesland?
[Blockierte Grafik: http://www.vdtrc.de/flyerrun.jpeg][Blockierte Grafik: http://vdtrc.de/flyerrun2.jpeg]
Das wäre ein ganz schöner Törn mit ner Fuffi aber ich hab ja Ferien.Ich glaub das tue ich mir mal an.Ist jemand ausm Forum anzutreffen?
Ist jemand ausm Forum anzutreffen?
Mich 85%-iger Wahrscheinlichkeit ich schon Samstag, ansonsten Sonntag.
Gut dann wird das wohl die Bewährungsprobe für meine Special.Aber das ist solide italienische Technik die packt das schon.
Zum Halbemonder Scooterrun 2013 bin ich auch (wieder) da.
An dieser Stelle auch noch mal Danke Creutzfeld: für die GD-Seife!
So, nun ein paar Fotos vom Anrollern OL: