Bin dabei mit Wurst etc.!!
Thomas: schrei ganz laut wenn ihr noch Hilfe braucht
Bin dabei mit Wurst etc.!!
Thomas: schrei ganz laut wenn ihr noch Hilfe braucht
Was wird eigendlich auf den grill geworfen?
Halbes schwein auf toast?!
Lieber ein gefülltes Pferd !!!!
Das ist das neue Rind
Creutzi
-Lecker WUUUAAST ich denk das reicht wohl.
In ca. 2Tagen ist der Flyer draussen
Leute das wird der knaller.
Aenke zum Wochenende mach ich eben ne Liste fertig.
Lieber ein gefülltes Pferd !!!!
Das ist das neue Rind
Wenn es ein haflinger war,ok.
Lucky one: bestens!!!
Ick freu mir
Hoffe es wird wärmer, gestern vor einem Jahr hatten wir 22Grad und was hatten wir gestern 2Grad .
Heute noch eisigen Wind, wo führt das noch hin ich will endlich auf die Piste
Schicker Flyer macht echt was her
Wenn das wetter so bleibt müßt ihr die flyer neu machen.
Dann muß das anrollen 2013 in anfrieren 2013 geändert werden
Jungs, ganz ruhig, das ist fast noch ein Monat hin, das wird schon!!
Ich persönlich hab eher sorgen das die Karre bis dahin wieder fertig ist, aber denke das klappt ebenfalls schon!
(Anrollern Bremen -06.04.- wird da schon enger!)
Moin,
ich bin erst seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Vespa PK 50 XL (sieh auch noch nicht so "pralle" aus).
Als absoluter Neulig, was Zweiräder angeht, würde ich auch gerne an dem Event teilnehmen. Ich habe meine Vespa heute erstmal zum Fachmann gebracht, mal schauen, was die Inspektion sagt OoOooo...
Hätte da noch ein paar Fragen:
a) Wie melde ich mich an? Einfach SMS an die Handynummer auf derm Flyer?
b) Ab wann steht der "Fahrplan" fest? Speziell auch mit dem Hintergrund, dass 45-50 Km/h maximum für mich ist
c) Start ist EWE Arena, Ende & Grillen dann auch?
Vorab schonmal Danke,
Gruß
Christian
Moin Jungens...also um das Wetter macht euch mal keinen Kopf dat wird schon.
chris.re
a) Anmelden darfst du dich hier im Beitrag oder du schreibst ne Simse an die Handynr.
b)Strecke ist wie immer ne Überraschung...ABER absolut 50ccm tauglich,versprochen.
c)Start:EWE-Arena Ende mit Grillen ist in Donnerschwee
wo hast die Kiste denn zum "Fachmann" gebracht?
mfG
Thomas
jotten wer hatte denn noch Waffeln dabei letztes mal?
Thomas: Danke für die Infos!
Hab sie zu Steinker in Donnerschweer gebracht, das scheint laut Foren und Co. mehr oder weniger der einzige hier in Oldb. zu sein, der das kann?!
chris.re: Hey Christian. Was ist denn mit deiner PK? Gibts da irgendwas bestimmtes dran?
Schöne Grüße!
Peter
Lucky one: Mal schauen, vielleicht bring ich wieder Waffeln mit, vielleicht aber auch was anderes!!!
Saint Peter: Wie gesagt, habe sie gebarucht von privat gekauft. Da ich absolut 0 Ahnung habe, ist es mir wichtig, dass sich jemand der sich damit auskennt mal rüber schaut. Speziell Bremsen und alles "Fahrsicherheitsrelevante" unter die Lupe nimmt.
Für Baujahr 90 und 14k auf m Tacho springt sie ohne zu murren an und läuft
Kann sie höchstwahrscheinlich am Mi./Do. wieder abholen und dann erstmal ne "Grundreinigung" durchführen (an alles was man so ran kommt, ohne viel abzubauen). Hier und da hat sie natürlich ein wenig Rost/Flugrost mal schauen, was ich heute so an "Mittelchen" im Baumarkt finde um dem and den Leib zu gehen. Tips?
Hm mein Tipp. Geh zu Polo. Die sind um einiges günstiger als Baumarkt. Egal ob Politur, Bremsenreiniger oder sonstiges. Wenn sie Vespa gut läuft, sollte man nichts machen.. außer vll. einen Ölwechsel.
Moin,
hat jemand von euch eine Ahnung warum der Film vom letzten Jahr nicht mehr funktioniert? Wollte ich mir nochmal anschauen, geht aber leider nicht.
Gruß Claas
hmm,ich frag mal nach beim Kameramann.
Aber es gibt ja bald einen neuen.....freu
Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass der VC Oldenburg (die älteren Herrschaften) ein eigenes Anrollern am 21.04. angesetzt haben und das gestern wohl schön beim Anrollern WHV verbreitet haben...
ACHTUNG: DAS IST NICHT DAS OFFIZIELLE ANROLLERN OLDENBURG!!!
Das findet nach wie vor statt, wie in diesem Thread beschrieben, am 20.04.
Nur, damit es keine Missverständnisse und Verwirrung gibt.
Ich hätte auch große Lust mitzukommen! Da ich auch ein echter Neuling bin und meine Vespa erst seit kurzem habe, habe ich jedoch ein wenig Sorge, dass die Gute irgendwann auf dem Weg schlapp macht. Ich kenn sie ja noch kaum und weiß nicht, ob ich ihr vertrauen kann . Zumal ich selbst überhaupt keine Ahnung habe und bisher immer froh bin, ohne unfreiwilligen Zwischenstopp angekommen zu sein...besonders da sie zur Zeit etwas rumzickt.
Ist es erlaubt Fragen zu der Route zu stellen? Oder wird das als Sicherheitsverstoß gewertet? Mich würde interessieren, wie lang die Strecke etwa sein wird und welcher Zeitrahmen dafür eingeplant ist. Nicht das ich irgendwo im Oldenburger Land von euch im Stich gelassen werde
Moin,
die Strecke ist und bleib eine Überraschung aber es werden ca. 75 km mit Stop bei der Hälfte.
Du musst dir keine Sorgen machen, es werden so viele Leute da sein die dir helfen können falls was ist.
Also wir würden uns freuen wenn du dabei bist