Ha, daaaaas wollt ich hören . Wenn ich es einrichten kann werde ich dabei sein! Ich melde mich dann vor Anmeldeschluss nochmal
Anrollern Oldenburg 2013
-
-
Moin!
Auch wenn dein auspuff abfällt warten alle bis der wieder dran ist.
Haben die raucher wenigstens ne raucherpause
Ich freu mich schon aufs anrollen -
Zitat
Auch wenn dein auspuff abfällt warten alle bis der wieder dran ist....alles schon vorgekommen! :eek:
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
-
moin moin. Ich fahr jetzt auch ungefähr 1 jahr vespa und würde dieses jahr auch gern bei euch mitroller. Weiß zufälliger weise jemand wer und wann aus dem Raum HB - DEL mitkommt? Dann könnte man zusammen fahren. mfg
-
Wie ist das eigentlich mit der Anmeldung? Ist die nur für den Bier- und Grillgutkauf wichtig? Sprich, kann man auch ohne verbindliche Anmeldung kommen und halt dann "nur" mitfahren? Ich frage, weil ein Freund von mir überlegt aus Hamburg zu kommen - aber natürlich nur, wenn er die Strecke bei gutem Wetter aufm Mopped zurückzulegen kann.
-
Moin!
Auch wenn dein auspuff abfällt warten alle bis der wieder dran ist.
Ich freu mich schon aufs anrollenIch wollte gerade sagen, das hatten wir doch erst...
-
Wie ist das eigentlich mit der Anmeldung? Ist die nur für den Bier- und Grillgutkauf wichtig? Sprich, kann man auch ohne verbindliche Anmeldung kommen und halt dann "nur" mitfahren? Ich frage, weil ein Freund von mir überlegt aus Hamburg zu kommen - aber natürlich nur, wenn er die Strecke bei gutem Wetter aufm Mopped zurückzulegen kann.
Das mit dem Grillen funktioniert so, dass ausgewählte Leute was besorgen und das mit denjenigen verrechnet wird, die sich zum Grillen anmelden!
Also alles ganz easy, es wird für alles gesorgt.Einfach so mitfahren ist natürlich auch kein Problem. Man kann auch abhauen wann man will...
-
Alles ganz easy, wunderbar :).
Ich meld mich dann hiermit auch mal zu allem an, pauschal. 10 Euro bring ich dann mit oder läuft das hier per Vorkasse? Mir ist beides recht.Und wo ich schonmal am schreiben bin: Wie jeder weiß, sind Oldenburger ja die nettesten und klügsten Menschen, die so rumlaufen und fahren.. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mal ein Blick in einen Thread von mir werfen würdet. Wer, wenn nicht ihr, kann mir da helfen?! Wäre natürlich toll, wenn ich das Problem bis zum 20. in den Griff bekommen habe :).
Danke schonmal!Hier der Link: handbremshebel geht nicht in ursprungsposition zurück
-
Hi, du stehst jetzt auch auf der Liste.
Bring den 10er einfach so zum Treffpunkt mit.
Vorkasse ist immer so stressig,mit Konto einrichten und dem ganzen pipapo:)
Dein Vorname wäre noch wichtig. -
Noch 10 Tage!!
-
moin moin. Ich fahr jetzt auch ungefähr 1 jahr vespa und würde dieses jahr auch gern bei euch mitroller. Weiß zufälliger weise jemand wer und wann aus dem Raum HB - DEL mitkommt? Dann könnte man zusammen fahren. mfg
Vorderwendler: Schau mal ins GSF. Da Treffen sich die Leute aus HB und DEL morgens.
Schöne Grüße!
-
Moin!
Das Wetter soll ja Samstag bei euch gut werde,laut wetter.deMal ne andere frage.ich komme ja aus Oelde nach OL.
Da ich die 180 km (über BAB) bis nach ol nicht mit der vespa fahre muß ja mein auto mit hänger irgendwo parken.
Hat jemand nen tipp wo ich das gespann gut parken kann.wo ich auch gut auf und abladen kann.Gruß Marco
-
Hat jemand nen tipp wo ich das gespann gut parken kann.wo ich auch gut auf und abladen kann.
Ikea-Parkplatz
-
Bekommte heut Abend von mir mal ne PN zum Stellplatz Creuzi.
-
-
Hoffentlich wird das Wetter auch gut... Gestern, als wohl alle Welt den Frühlingsbeginn feierte, stand ich wie ein Arschloch im Regen und nix Sonne.
-
-
So... nicht mehr lange! Stephan, Thomas und ich sind gestern die Tour nochmal abgefahren. Das wird eine schöne Route! Der "Zwischenstopp" macht dieses mal einen seriöseren Eindruck und es sieht so aus, als ob die mit vielen Leuten nicht überfordert sind. Haben uns natürlich wieder angekündigt!
Bis Samstag Leute!
Schöne Grüße,
der Peter
-
Ich hoffe das es auch diesmal wieder zur see geht.
Da war ich dieses jahr noch nicht -