Ich hoffe das es auch diesmal wieder zur see geht.
Da war ich dieses jahr noch nicht
Lassen wir uns überraschen.
Ich hoffe das es auch diesmal wieder zur see geht.
Da war ich dieses jahr noch nicht
Lassen wir uns überraschen.
Genau.. Lasst euch mal überraschen.
Creutzfeld: Willst Du Deine Kiste wieder für´n Pic ins Meer stellen?
Wer macht den sowas!?
Ich doch nicht!
Und das salzwasser ist nicht gut für den rost an der px die diesmal mitkommt.
Im Meer wird als nächstes die rally geparkt
wird hammer samstag.....
Ich hoffe das dein friesischer wettertanz donar gütig stimmt und uns sonne schenkt!
Heut mal die Route gephotoshoppt... Nerv.. Aber was man nicht für die Leude alles tut, damit sie auch wissen wohin.. Freu mich schon!
Sonnig ohne regen!
Peter, wärst Du so nett, mir per PN die ungefähre Fahrtroute oder wenigstens den Zielort der Halbzeitpause mitzuteilen? Wollte das nur eben wissen, damit ich weiss, worauf ich mich ungefähr einstellen muss/kann, da ich ja (der der Speci) nach OL 90 km hin- und auch wieder zurückzuckeln muss. Danke im voraus dafür!
PS: Und nein, ich bin keine Pussy.
Tja Jungs, FUCK!!
Icke bin Samstag raus. Die einzige momentan angemeldete Vespa (die Graue), welche ich motortechnisch gerade komplett neu aufgebaut hab, läuft noch nicht so wie sie soll, und das zu ändern werd ich bis Samstag nicht mehr schaffen!!
Denke aber ich werd um 11:00 mal beim Treffpunkt vorbei gucken,,
Bringste trotzdem waffeln mit !?
Ich werde mir das Anrollern morgen auch mal reinziehen.
Scheint ja ne lustige Truppe zu sein.
Fahre heute Abend schon da hin und penne irgendwo auf einem Parkplatz.
Man sieht sich
Moin bin erst seit 30 min hier angemeldet und hab ein anliegen
hab ne apfelgrüne vespa 50, mein vater ne große vespa gl und meine freundin nen (piaggio fly), frage ihrer ist halt nen neurer plastik roller (NICHT SO NEN HÄSSLICHER AUFGEMOTZDER SCHEIß ) aber keine vespa ist es trotzdem okay wenn sie mit dem mitfährt????
würden uns freuen
freun uns alle auf morgen liebe grüße Jan
kalboflu: Hey cool! Wir haben uns schon mal hier in Osnabrück gesehen. Wenn du ruhig irgendwo stehen willst, fahr zum Woldee.
Hier der Link:
Schön ruhig da und der See ist ganz schön. Da kann man gut mit dem Wohnwagen stehen!
Schöne Grüße,
Peter
Danke für den Tip.
Man sieht sich.
Soooooo,auto ist getankt,PX aufgeladen und gegurtet.
Dann kanns ja morgen früh losgehen!
Ich freu mich
Leider kann mein kollege nicht mitkommen weil sein hund morgen wieder operiert werden muß.
Bis morgen!
Gute Fahrt Creutzi!
auch von mir gute fahrt.....
Morgen wird hammer!!!!!
GEHT AB!!!!
Treffpunkt WHV ist morgen früh um 9:30 Uhr bei Bäcker Kämpe, gegenüber Schmidt & Koch (bei Combi).
Wir sind dann pünktlich bei euch in OL!!!
Freu' mich auf eine schöne Tour!
Bis morgen.....
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2