Bezüglich Halbemonder Scooterrun 2013 müssen wa nochmal schnacken. Vielleicht leg ich sonst meine Tour zu dir nach Aurich so, das ich dann zu dir komme und wir fahren gemeinsam hin!!!
Anrollern Oldenburg 2013
-
-
Halbmonder wat? Wo wollt ihr hin?
Grüße
Zapper -
-
-
Alles klar. Termin notiert.
Grüße
Zapper -
-
rassmo: Top Idee Butterkuchen nicht vergessen!!
Zapper: Fein fein, vielleicht sollt man nen Thread und dann ne Tour draus machen!!
hedgebang: Die Karre (zumindest die Graue ) läuft einwandfrei seit Samstag Nachmittag, Montag kann ich endlich abblitzen, und dann kann's los gehen!! Lediglich der Pott braucht wohl nochmal neue Dämmwolle! (...oder ich werd alt, zumindest ist mir die Karre auf Dauer zu laut )
-
Hier auch mal ein paar Bilder von mir!
-
Moritz,gute Sache das
-
VespaOL: Moritz, danke insbesondere für Foto Nr.1. Da sind meine und Matthias "Leckmöhren" schön drauf zu sehen. Gut zu erkennen an den Pappdeckeln unter den Rollern... Sorry for that Tim!
-
Das ist der Ölstandsanzeiger. Wenn da nix mehr leckt, is auch kein Öl mehr drauf
Grüße
Zapper -
Aber nervig ist das schon. Habe die Dichtung von der Schaltgabel im Verdacht = Motorspalten...
-
Ja, wird so sein. Würde ich den Sommer über aber noch so fahren und im Winter dann eine Buchse einziehen (lassen). Dann hast Du erst mal wieder Ruhe. Wenn Du jetzt trotzdem spalten willst, noch mal nen Übermaß O-Ring probieren.
Wie viel Öl kommt da denn?
Grüße
Zapper -
VespaOL: Moritz, danke insbesondere für Foto Nr.1. Da sind meine und Matthias "Leckmöhren" schön drauf zu sehen. Gut zu erkennen an den Pappdeckeln unter den Rollern... Sorry for that Tim!
Das kommt davon wenn man so einen alten plunder fährt!
-
Zapper: Viel Öl ist es nicht. Leckt auch nur im Stand, wenn Motor mal warm gefahren bzw. Getriebeöl dünnflüssig geworden. Sonst nicht. Mal sehen was ich mache. Bin eh (wegen Motorspalten und so) am überlegen, mir evtl. den gehäusegesaugten Polini Evo zu besorgen...
-
@ Creuzfeld " alter Plunder?"
möcht mal wissen, wer den Haufen auf Bild 0225 an den Start gebracht hat? -
Ich nicht!
Mit sowas würde ich mich nicht in der öffentlichkeit zeigen -
Moin!
Gibt es eigentlich noch irgendwo ein paar Videos?
Es wurde doch so oft gefilmt zwischendurch.
Gruß Marco
-
Wo bleiben die Fotos?!
Schöne Grüße!
Peter
-
Ich bin sicher, dass es da noch 'n Video geben muss! Looooooooooooos, bin so neugierig, wie's geworden ist!
./ hopp!
-