Ich frage mich auch wo es bleibt...wäre schade drum.
Anrollern Oldenburg 2013
-
-
Ja! Los! Her mit dem Fideohh!
-
Hey Jungens,
wer fährt nach Bockhorn? -
ich wird so vorbei kommen.Roller ist noch nicht fertig
-
Icke. Wahrscheinlich Samstag Vormittag. Aber ohne Roller...
-
Lucky one: Hey Thomas! Ich würd wohl am Samstag mit der Vespa hinfahren und Sonntags zurück. Wollen wir zusammen fahren? Oder wie stellst du dir das vor?
Schöne Grüße
Peter
-
Hi Peter,
also ich werd Freitag hinfahren,da mein Wochende sonst komplett dicht ist.
Hätte tierisch bock mit euch zu campen:( -
Ich fahre morgen, also am Samstag um 8.30 aus OL los! Fahrt dauert ca. ne Stunde. Es wird sau voll. Daher so früh! Also wer will... Bescheid geben!
-
WAS FÜR EIN GEEEEIIIIILLLLERRRR TAG!!!!
Bockhorn war einfach klasse.Mitbringsel:
Ein STP-Racing Sticker....klebt schon am MX 5
Ein antikes Fahrradrücklicht ( Bj 1938)gratis gabs nen fetten Sonnenbrand und nen Wespenstich im Gesicht an der Wange(Rückweg 60kmh zack Kamikaze-Wespe in die Halbschale!!!! 3 mal hat die Sau zugestochen)
Es war nicht überlaufen, man konnte super gucken und nette neue Leute hab ich auch getroffen und bekannte gern gesehene Gesichter auch...gruß nochmal an Vossi.
Rundum ein perfekter Tag bis auf die Schmerzen in der rechten Gesichtshälfte(drecksvieh)
Peter merk dir dein Kennzeichen oder trag es in den Bogen den du beim Eingang bekommst...sonst nehmen die dich an der Ausfahrt total auseinander...hatte da ne lange Unterhaltung mit dem Ordner
-
Moin!
Bei den sommerlichen Temperaturen mag ich ja eigentlich gar nicht fragen. Ich tue es trotzdem: Ist schon ein Termin für das Abrollern 2013 in Oldenburg geplant?
Gruß
BUBU -
Ich sach schonmal "DABEI" !
-
Ick och !!! (und im Gegensatz zum Anrollern auch mit einer der Vespas!!)
-
Moin Moin,
am Strand sitzen dabei Wurst und Bier in sich reinkippen und übers Abrollern nachdenken so soKlaro gibts ein Abrollern ist doch Eherensache,TErmin gibts noch nichts genaues wird sich aber ziehmlich mit dem aus dem letzten Jahr decken.
Ich freu mich jetzt schon.
Peter und ich wir werden jetzt mal was schönes ausknobeln -
Peter und ich wir werden jetzt mal was schönes ausknobeln
Macht das! Freue mich schon auf Abrollern.
-
Moin Moin,
am Strand sitzen dabei Wurst und Bier in sich reinkippen und übers Abrollern nachdenken so soKlaro gibts ein Abrollern ist doch Eherensache,TErmin gibts noch nichts genaues wird sich aber ziehmlich mit dem aus dem letzten Jahr decken.
Ich freu mich jetzt schon.
Peter und ich wir werden jetzt mal was schönes ausknobelnZur see zur see zur see zur see zur see zur see ...
-
ole ole wir fahren zur see....ist für dieses Jahr auch meine erste Wahl.
Konnte solange nichts schreiben hatte durch unseren Umzug kein Internet.
Termin: 22.09 oder 29.09.2013 das sind vorab Termin Peter wird die noch bestätigen.Strecke: Überraschung wie immer (aber höchstwahrscheinlich zur See)
Treffpunkt: EWE-Arena OldenburgAlles weitere klären wir und lassen euch teilhaben
Wir wieder ein Hammer mit euch
-
Wie siehts denn jetzt mal mit nem festen Termin aus??
-
-
-