Hi, bin da an einer Vespa dran.. gabs die Farbe und könnte das eurer Meinung nach Olack sein?
Ist das hier Olack? Meinungen bitte!
-
-
Sicher kein O-Lack. Man sieht auf dem Bild der Trittbrettunterseite, dass da schonmal geschweißt und überlackiert wurde.
-
Okay danke. Was haltet ihr von den Bildern? Fällt noch jemand was auf, was ich nicht sehe? ( ich seh nämlich immer vieles nicht! )
-
nur das brett springt mir ins auge.
hinten ist die verstärkung nur einseitig aufgeschweißt. andere seite schonmal getauscht? (bild 2)
von oben sieht man links neben den (unterschiedlichen ) schrauben evtl nen schweißpunkt als schwellung unter dem lack . (bild 3)
bild 4: unebenheiten im lack. evtl sogar gepinselt, auf jeden fall aber was dran gemacht.
-> kein o-lack und hat schon geschichte. kommt wohl auf den preis an
gruß, ralf
-
Danke Ralf!
Da ich Karosserieblind bin, frage ich immer gerne nach. Reitet gerne ordentlich drauf rum, das sind für mich Argumente, um den Preis zu drücken! :))
PS: als Preis wurde 1490 VHB aufgerufen. Finde ich etwas teuer fast. Vllt. fahre ich gar nicht erst hin!
-
gerne.
neue reifen, neue dämpfer, neue züge, gummipfropf für die züge,neue sitzbank....
dann die lacksprünge mit rost drunter....-" wer weiß was da noch zum vorscheinen kommt". rechts hinten ist neu gemacht worden.
... wirst du sicherlich nochmal 200 euro reinpacken müssen und dann steht sie geputzt,aber mit vielen dallen auf der straße.
sind schonmal ein paar argumente aber ich fürchte nicht das er sie für 1000 hergibt. Nen schnapper wird es aber nicht werden....
edith: und am motor is sicherlich auch was zu machen. auch wenns nur die bekämpfung der minderleistung ist... nochmal nen argument aber wie gesagt: denke nicht das es den verkäufer interessiert. im sommer bekommt er das geld.
-
Schnapper = Schnäppchen?
Ja, also was technisch gemacht werden muss, ist mir schon klar. Basteln kann ich. Ich hab nur kein Plan von Lack und Rost, etc. Ich schmier ja eh nur wieder Owatrol drüber, pfusch am Motor rum und versäg dann Plastikkisten!
-
Schnapper = Schnäppchen?
Zitatpfusch am Motor rum und versäg dann Plastikkisten!
klingt gut
- schreibst halt ne gut ausformulierte mail oder rufst mal an. für 1400 würde ich persönlich sie nicht nehmen!
gruß
PS: mal lust auf nen bier beim noch nicht geplanten anrollern ?
-
Jooooo klingt gut! Fürn Bierchen bin ich immer zu haben! Schreib mal, wenn was genaueres geplant ist. Oder auch so mal! Bin ja auch in der FB Gruppe..
-
top. hab grade mal angefragt wann denn interesse besteht. aber auch so schaffen wir das sicherlich