Guten Abend,
Hat schonmal jemand von euch die Blinkergläser lasiert?
Die Nachrüstgläser haben ja kein E Prüfzeichen und da ist's ja egal wie man es macht...
Guten Abend,
Hat schonmal jemand von euch die Blinkergläser lasiert?
Die Nachrüstgläser haben ja kein E Prüfzeichen und da ist's ja egal wie man es macht...
wer bitte schaut denn aufs e zeichen, nicht mal beim tüv hat das den prüfer interessiert
mit nicht vorhandenen blinkergläsern wäre das weitaus besser als irgend welche discountertuninggadgets zu vollziehen
kann zu...
Ob ich jetzt bei ATU oder im Baumarkt 15 Euro für Lasurspray ausgebe oder für das gleiche Geld fertige Blinkergläser kaufe, ist glaube ich egal. Illegal ist beides, einziger Unterschied ist, dass die selbstgemachte Tönung auch so aussieht.
Verarbeitungstipps gibts sicher auch vom kompetenten ATU-Fachberater - aber erst, wenn du den Fahrzeugschein vorgezeigt hast.
Bitte löschen...
Hab keine Lust auf irgendwelche Diskussionen...
Das man keine ordentliche Antwort bekommen kann... Schrecklich...
Habt ihr noch nicht gesehen das ich eine XL 2 fahre?!?! Hat sich noch gar keiner drüber ausgelassen...
hoil doch, hast e von mir ne antwort bekommen
.
Habt ihr noch nicht gesehen das ich eine XL 2 fahre?!?! Hat sich noch gar keiner drüber ausgelassen...
Hat mich jemand gerufen?
ich glaub der unterbodenbeleuchtungstrade hat soeben einen würdigen nachfolger bekommen.
Was bitte ist ein Trade?
Ein Fred ist ein Trade ist ein Thread ist ein Thema...
Denglish...
<•)))><
ne XL2 .... JEHOVA ....
STEINE wer brauch STEINE!!!
Im 6er pack günstiger...
ZitatSTEINE wer brauch STEINE!!!
erinnert mich grad irgendwie an Leben des Brian...
Der Unterbodenbeleuchtungscrépe war um Welten besser ... noch
@timj, wenn Du n Topic erstellst...steh dazu. Wenn Du ne xl2 fährst...steh dazu...tu ich auch
Gruß, Manuel
Hat noch jemand was zum Thema?
Ich würde mir nen 2. Satz Gläser besorgen und lasieren / oder lassen (gibt Anbieter im Netz).
<•)))><
Wo genau soll denn jetzt der Vorteil des Lasierens gegenüber fertig käuflichen getönten Blinkergläsern liegen? Der Preis doch wohl eher nicht, oder macht der professionelle Anbieter das für 5 Euro?
Die Hoffnung, dass irgendein TÜV Prüfer oder Polizist das E-Prüfzeichen das noch unter der Lasur sichtbare E-Prüfzeichen bemerkt und deshalb denkt, lasieren wäre legal?
Edit: OK - sehe gerade, dass es sich in deinem Fall um eine Cosa handelt. Da gibts tatsächlich keine nicht-orangen käuflichen Blinkergläser, deshalb bleibt nur lasieren.
ZitatEdit: OK - sehe gerade, dass es sich in deinem Fall um eine Cosa handelt. Da gibts tatsächlich keine nicht-orangen käuflichen Blinkergläser, deshalb bleibt nur lasieren.
Bingo
<•)))><
Mal noch ne andere Frage:
welches Zubehör von anderen Vespen passt an die Cosa ?
Z.B. Gepäckträger, Sturzbügel...
<•)))><