Als erstes werd ich den Vergaser ausbauen und reinigen + abdichten, der saut mir sowieso zu viel.
Dachte HD 77 wäre schon recht fett, werd dann mal eine 81er einbauen.
Sicherheitshalber auch mal Zylinderkopf runter.
Als erstes werd ich den Vergaser ausbauen und reinigen + abdichten, der saut mir sowieso zu viel.
Dachte HD 77 wäre schon recht fett, werd dann mal eine 81er einbauen.
Sicherheitshalber auch mal Zylinderkopf runter.
Da mir die Restauration allein am Ende zu langweilig war, hab ich mir ein kleines "Add-on" zu dem roten Roller überlegt.
Die Idee ist eine versteckte Werkzeugtasche für das hässliche Plastikfach unter der Sitzbank. Die Tasche sollte perfekt in das Plastikteil passen.
Der erste Prototyp nach meinen Zeichnungen beim Sattler:
Material ist ein schwarzes Kunstleder in "Carbon-Optik", den Tricolore-Reissverschluss hab ich auch noch irgendwo gefunden, passt aber ganz gut zum Thema...
Die fertige Tasche mit eingestickten Namen des neuen Besitzers:
Sieht echt gut aus . Finde ich auch sehr praktisch zum gleich raus- und mitnehmen da ich oft meine Wertsachen da drin habe. Wo liegt sowas preislich?
Das ist ja genial.
Will auch haben...
Schöner Roller
Wirklich Nette Idee !!! Dickes Lob !!
Danke für das Lob Jungs, ist auch wirklich so geworden wie ich mir das vorgestellt hab.
Preislich ist das denke ich für die meisten eher uninteressant, mein Sattler meinte er hat gut 7 Stunden gebraucht und was der für einen regulären Stundensatz verlangen würde könnt ihr euch vielleicht vorstellen.
Die Zuschnittschablonen hab ich aber noch zu der Tasche.
ich finds schwul