Guten Morgen! (Mein erster Beitrag hier als Neuling)
Ich habe folgendes Problem!
PK50xl2 Fernlicht sehr hell, Abblendlicht recht schwach - nagelneue Leuchtmittel. Selbst beim erhöhen der Drehzahl tut sich da nicht sehr viel.
Guten Morgen! (Mein erster Beitrag hier als Neuling)
Ich habe folgendes Problem!
PK50xl2 Fernlicht sehr hell, Abblendlicht recht schwach - nagelneue Leuchtmittel. Selbst beim erhöhen der Drehzahl tut sich da nicht sehr viel.
Hi, überprüfe alle Kontaktstellen zwischen Schalter und Birne. Denn der Fehler kann nur da liegen, da ja der Fernlichtfaden OK ist. Möglich ist auch das Du die Anschlüsse vertauscht hast.
Danke!
Kabel wurden nicht vertauscht, ganz sicher! Kann dann eigentlich nur am Schalter liegen. Kontakt sind alle sauber!
Werde also den Schalter prüfen.
Masseproblem ?
Gibts für den Schalter irgendwelche Werte zum durchmessen?
Das Fernlicht geht ja richtig. Massefehler könnte dann ja nur in der Sockelfassung sein???
Nee auch am Rahmen... Unter dem Tank
Diesen Massekontakt hatte ich schon geprüft und der sitzt perfekt
Das mit dem Massekontakt ist gut. Aber da der Fernlichtfaden in der Birne den gleichen Massepunkt nutzt wie der Abblendfaden, kann es nicht an der Masse liegen. Messwerteam Schalter oder für den Schalter, der Schalter darf keinen ohmschen Widerstand haben. kann manm aber nur messen, wenn alle Kabel abgestöpselt sind. Tausch doch mal die Anschlüsse an der Birne, den schwarzen dran lassen.
Der Held des Tages! IST KASONOVA!!!!
Ich Trottel hatte die Kabel verdreht schwarz und lila aber wirklich verstehe ich das nicht ganz, da ja das Fernlicht anging sowie ich das eingeschaltet hatte!
Vielen Dank!!!