Auslassstutzen SIP für Smallframe
-
-
Jepp. Hatte ich damals mal auf einem 102er DR mit Sito+ drauf. Hatte schon einen etwas, wenn auch marginal besseren Durchzug, wegen strömungsgünster etc. Aber viel größeres Leistungspotential bringt es m.E. nicht.
-
ok,
wie ist die Montage? -
einfach!
hatte ihn auch drauf. war recht zufrieden damit. mittlerweile fahre ich ets-banane, daher brauch ich ihn nicht mehr.
-
22,90 € und ihr habt den ernsthaft gekauft ?
-
Wer hat der hat -
Le(e)hrgeld!
-
Nöö. Den habe ich damals von einem Kumpel für´nen Fünfer bekommen. -
Ich hätte hier noch nen alten Turnschuh, wenn ihr den ins Handschuhfach legt .... der kostet auch nur 18,99 inkl. Versand.
-
Hab den auch.
Sagen wir es mal so:
Einen nachteil hat man dadurch nicht. -
Sagen wir es mal so:
Einen nachteil hat man dadurch nicht. -
Der turnschuh bringt nix.!
Ich habe so eine kleine rote mütze, also die.....aber die kann sich eh niemand leisten von daher. -
Der turnschuh bringt nix.!
aber nen wirklichen Nachteil hast du durch den Turnschuh auch nicht
-
hm,da hast du natürlich recht,wobei 2 turnschuhe natürlich wieder kontra produktiv wären,thema gewicht weißte.
-
So nu noch mal kurz ernst.:
Er bringt dir für die über 40 DM nicht das was du erwartest. -
den einzigen vorteil, den ich sehe, ist, dass der nicht aus alu ist und die gewinde nicht dauernd ausreißen oder weggammeln.
aber für 50 euro kriegste nen shitto plus wo sonn ding dabei ist... den auspuff nimmt dir garantiert einer ab.
-
oder von mir gibts so nen shito ding für nen 6er gustl umsonst
-
ist der sito schlechter?
-
son quatsch! ein stück rohr ist ein stück rohr! sieht nur besser aus und gammelt nicht da er aus edelstahl ist.
-
kriegt auch oberflächenrost. ich war auch mal jung und dumm
-