okay, dann beenden wir diesen chat, eine Erfahrung reicher... Vielen Dank auch, servus
V50: 1:25 getankt nach Zylinderwechsel
-
-
da frägt er nach rat (wörtlich), bekommt ihn und nimmt.... nix komma null an. so hab ich das gerne
-
Äääääh stop. 82er Spezial.. nix 16.15F ! Wahrscheinlich hat er nen 16.10er SHB und da is ne 68er HD auch viel zu fett. Deshalb schwarze Kerze. Sollte ja auch geklungen haben, wie ein grunzendes Schwein..
-
einfahren mit mehr öl ist mist, schlechtere kühlung und schlechte berrennung sorgen für schwarze kerzen, keinen funken und direkt verkokte auslasskanäle und vor allem originalpüffe ...
düsengrössendiskussionen ....
wenn du bei vollgas den choke ziehst, muss der roller leicht drosseln, beschleunigt er, bist du zu mager, passiert nichts, so gehst du eine nummer grösser mit der hd, feddich. egal welche düsengrösse du hast ...
tipps von den leuten hier sollte man beherzigen, ansonsten ist man hier fehl am platz und verschwendet zeit und nerven.
grüsse und viel spass mit deiner vespe!
-
bin auch mal auf 4%iger gefahren, macht schönen Rauch =)
-
viel Öl ist ja erstmal nicht wirklich nicht das beste. wenn du Pech hast, verlost nicht nur die Kerze sondern auch die kolbenringe bzw. die nuten, in denen sich diese bewegen. dann federn die nocht mehr richtig ein und verklemmen/ brechen... alles schon gesehen.
den tipp mit dem choke finde ich am hilfreichsten, mach ich auch immer so. -