Hi Leute, hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Kit? Es wird ein Montageständer, Lagersatz, Dichtsatz mit Simmerringen und Oel angeboten... Preis 75€ günstiger als alles Einzeln bei online Händler
Feedback
Hi Leute, hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Kit? Es wird ein Montageständer, Lagersatz, Dichtsatz mit Simmerringen und Oel angeboten... Preis 75€ günstiger als alles Einzeln bei online Händler
Feedback
Passt nicht , dein Bild ist ne V50 abgebidet im Text steht PK XL und das Kit ist für PX !!!
Da muß erstmal geklärt werden was Du genau fährst !!!
Oh Sorry ! Ist für meine PK50
Passt nicht ! only PX
Das ist ein Standart Bild er bietet die Kits für sämtliche Modelle an! Es gibt eins für PK Wollte dich nur wissen ob wer Erfahrung mit dem Ding hat
Habe mit dem Set keine Erfahrungen. Aus meiner Sicht kann das aber für 75 Scheine inklusive Montageständer mit den Lagern nicht allzuviel sein, wenn man bedenkt, dass alleine ein "vernünftiges" Lagerset normalerweise schon 60-70 € kostet.
Ein Montageständer mag ja was schönes sein, auch wenn man mal den Motor vor dem Einbau so laufen lassen will. Es geht aber auch ohne.
Tja ich halte da auch nicht viel von...
Bitte nächste mal dann das richtige Blid/link einfügen , damit keine Missverständnisse aufkommen
tja ich halte da auch nicht viel von...
kannst einen lagersatz und ein dichtungs-set empfehlen, das was taugt?
Wenn die Teile von vernünftigen Firmen sind, ist das natürlich kein Problem. Ich ziehe aber SKF Markenlager irgendwelchen RMS Billiglagern vor.
Ich empfehle dir ein separates Revisionsset zu kaufen ohne Ständer, zahlst zwar ein zwanzig mehr (Ebay) aber dann Kriegste alles was du brauchst (bei mir jegliche Schrauben neu , alle Dichtungen, Lager skf etc..) motorständer solltest du dir ein schwenkbares holen (ist kein muss) erleichtert dir die Arbeit kostet allerdings seine 69€
lg
Im GSF bekommste auch gute Revisionskits , Preis Leistung stimmen !