Hallo Liebe Freunde ,
ich habe nun ein Großes Problem . Es geht um meine YSS Stoßdämpfer . Ich habe mir beim Scooter - Center 2 Neue Dämpfer von YSS bestellt und eingebaut . Nun war ich beim TÜV und der Herr Prüfer hat meine YSS nicht anerkannt obwohl dort eine ABE dabei war . In der ABE ist alles korrekt aufgelistet nur ein einziges Problem ist das Datum . Für meine PX 80 Lusso ist das Datum UNGÜLTIG . In der ABE steht : Für PX 80 Lusso Baujahr 82 - 89 . Da meine PX 80 aber Baujahr 92 ist , kann er die ABE nicht anerkennen . Nun hatte ich bei Scooter-Center angerufen und der Freundliche Mitarbeiter versprach mir sich darum zu kümmern und mir eine Erweiterung oder dergleichen zu schicken . Dieses ist nun ca 4 Wochen her und mußte warten bis zum Letzten TÜV-Termin in diesem Monat . Nun war es soweit und der Prüfer hat mich durchfallen lassen . Nun habe ich keinen TÜV mehr und darf mich im Öffentlichen Strassenverkehr nicht erwischen lassen . Jetzt ist die GROßE Frage . Was mach ich nun ? ? ? . Die Alten Dämpfer habe ich schon Entsorgt . Konnte sie eh nicht mehr gebrauchen weil sie Total defekt waren . Hätte da jemand eventuell eine ABE-Kopie für mich mit Neuerem Datum ? Oder habe ich nun das Geld in den Sand gesetzt und muß mir woanders Neue TEURE Dämpfer kaufen ? Nun bitte ich Euch um eine Schnelle Hilfe , denn ich brauche meine Reuse um zur Arbeit zu kommen . Es ist nun sehr Eilig . Ich bedanke mich schonmal im Vorraus .
Ingo