pfffft
Brenner goes to M1X
-
-
Zitat
Wenn jemand mitliest und im Raum Aichach Friedberg nen Prüfstand kennt der nicht meint ne Monatsmiete im Vorraus zu verlangen PM an mich.
setz dich auf deinen Feuerstuhl komm zum Stoffi nach Aurolzmünster da kannste den ganzen Tag testen , gibts verschiedene günstige Tarife
-
Bei Pocking?Nähe Passau?
-
ja grob gesagt aber über Mühldorf am Inn (A94) biste flotter
-
wäre jetzt nicht die Welt ca 240 KM von mir.Mal im Sommer schauen früher wirds bei mir warscheinlich nix werden.Frühjahr gehört dem Haus.
Ich bring auch Perry mit. -
Das hat ein wenig gedauert bis ich das mit Perry begriffen habe. Das Verdienst gebührt aber meinen Söhnen.
-
Wer Fernsehfähige Kinder hat kennt sich aus.
-
Zitat
Ich bring auch Perry mit.
Du laß mir mal den Perry zuhause , der macht mir immer die -inatoren kaputt
-
Genau-gerade deswegen.
Geht doch gar nicht das deine Kiste zum Schluß nen bilinearen Fasen verdrehenden Neutronenantrieb bekommt. -
Ihr Spamt mein Tread voll-MODERATOR!!!
Warte immer noch auf den verf..... Zylinder damit ich mich endlich an die Überströmer wagen kann -
Zitat
Ihr Spamt mein Tread voll-MODERATOR!!!
schon zur stelle und mal ausgemistet
-
Oh das bist ja du
-
kann mir jemand die maße für die Lagerdummys zukommen lassen , hab da jemanden ausm Forum der mir die machen würde
-
-
Ist das rotes Fett oder Dichtmasse, die du da zum lackieren genommen hast?
Der Zyli ist Nikasilbeschichtet, sieht ein bisschen so aus, habe aber keinen Blassen was Langhub angeht.
-
Nix Dichtmasse,ist Schlumpfpaste(wohl eher Schlumpfinchen Paste).Ein gemisch aus Kreide und Fett.Danke nochmal an meine Tochter die mir die Kreide zur verfügung gestellt hat-auch wenn mir der kleine Mistkäfer 4Kugeln Eis dafür aus den Rippen geleiert hat.
Der Zylinder hat doch nix mit Langhub zu tun, der geht auch mit ner nicht 64iger Welle.
Da steht was zu dem schönen Nikasil Zylinder. -
Ah, danke. Muss ich das nächste mal nicht mit Pappe rummachen.
Sehen die ÜSfenster in der Zyliwand nur so sauber aus, oder hast du die nur entgratet? -
Etwas hab ich nachgearbeitet -nicht viel .Der Zylinder schaut besser verarbeitet aus als ein 210 Malle.
-
Zitat
Der Zylinder schaut besser verarbeitet aus als ein 210 Malle.
kostet ja auch ein paar steine mehr
mal ne Getriebe Frage
125er oder 200er Getriebe ?? 125er wird vermutlich "etwas" kurz oder und nein es gibt kein DRT Zeugs
-
Wenn du nen bearbeiteten Malle mit Kopf kaufst biste auch das Geld los.Ausserdem hab ich ne Quelle(nur für mich)
Getriebe mach ich erst mal 200erter mit langen 3ten und ganz kurzen 4ten von DRT
sollte es zu lang werden kommt halt ein 22iger Ritzel rein.
orginal 4ten bei 8000 sind 133,stell ich mir lustig vor wenn der Hobel mal im 4ten seine 10000 ausdreht -