Aber der Sito wird denke ich doch von der Lautstärke etwas lauter werden wenn einer von 50cm auf 102 oder 112 oder 136 geht, oder liege ich da falsch?
Dachte Hubraum bring doch schon den einen oder anderen Ton her?
Sito plus pk 125 tunen
-
-
Kenne jemand der den sito+ plus mit 133 polini fuhr und der war RICHTIG laut. Man hat deutlich gehört das es sich nicht um eine 50er handelt.
-
Das wollte ich doch wohl meinen, hat alles Vor und Nachteile wers Laut mag wie unser Hons liegt doch da genau richtig
Bin ja mal gespannt wie sich meiner Sito unterm 112cm anhören wird.
Bei dem fuffi HP Zylinder war es ganz net -
Vespa Max:
Ich wollte nur wissen, ob man noch irgendwie etwas herausholen kann....
vladalucard:
Wenn der Sito Plus nicht mehr neu ist wirds Riiiichtig laut
Freu mich schon drauf.
Und auch wenn nichts mehr herauszuholen ist werde ich nur des Krachs halber ein Paar Bohrungen anbringen;) -
Sag mal...hast du gar keine angst das die grünen dich anhalten könnten und herrausbekommen was du dort alles verbaut hast?
Mir persönlich wäre "so leise wie möglich" lieber. -
In den Foroms- Regeln steht man soll keine Straftaten zugeben oder so irgendwie, deswegen k.A.
-
Ich finde die Sache Dezent wie möglich zu halten, wenn Du da wie eine Röööööhrende Vespa unterwegs bist, sind die Herren der Kelle gern gesehen und da bist Du gleich bei dem auf Zettel.
Es ist auch schlecht für die anderen die in Deiner Umgebung fahren, weil es auf die zurück fällt.
Ich selbst bin ja auch nicht ohne aber man sollte es ja nicht übertreiben.
Der Fahrspaß steht natürlich an erster Stelle, aber man muss es ja nicht provizieren -
Jaja, vielleicht lass ich die zusätzlichen Bohrungen auch sein (aber nur vielleicht)
-
erstmal den motor zusammenstecken
-
Ich fühl mich mit einem leisen,lang übersetzten 102er und Ori-pott wohler als mit z.b. 75er und Polini tröte (krach und nichts dahinter).
-
Lang übersetzt hab ich ihn auch...., deswegen wird er nicht sehr auf touren kommen....
Ich denke darüber nach auch eine Addonv zu verbauen -