Bestimmt bin ich der 3789 der diese frage stellt aba naja...
sollte ich bei meinem 70ccm satz (mit sportauspuff) den ganzen vergaser wechseln oda reicht da auch nur ne größere hauptdüse??
Vielen Dank

70ccm malossi Satz. Vergaser wechseln?
-
-
HD reicht!
-
Malossi mit 70ccm gibt es doch gar nicht und welcher Vergaser, wie soll man mit so
wenig Infos eine gescheite Antwort geben. -
was es nicht alles so gibt @ chefkoch,
wie groß sollte die düse den sein? -
Der ist für Plastikmöhren gedacht - nicht für unsere Blechvespen!!
Du brauchst sowas -
mach mal bitte n Foto vom eingebauten zustand
-
oder du guckst beim scootercenter ...
-
was es nicht alles so gibt @ chefkoch,
Für dein PK Motor gibt es nur 75, 105, 115 und 136ccm von Malossi. -
Wir woooollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehne, wir wollen Bilder Bilder sehn
-
ohhman..war das ein tag...
vespa geliefert..wollte net anspringen...45min. rumgekickt..nix...dann plötzlich..läuft..
so bin zum roller typ gefahren größere düse gekauft (74) eingebaut..dabei gesehn wat ein vergaser (16.15).
lief nach dem einbau, im gegensatz zu vorher, scheiße...weniger zug ...vorher ca 65 kmh...danach knapp über 50..
kurz stehen gelassen was gegessen...angemacht...läuft wie vorher..zieht gut..fährt schnell.....
dann: nach ein paar km geht sie einfach aus...laufe an ( mit kicken ging nicht) läuft ...blublu aus!...das 3 mal oda so..
dann läuft ,stottert..geht wieder...dann fängt die an von alleine hoch zu drehen ( hatte vorher standgas höher gestellt da immer ausgegangen)
so ging das ne weile..kleine pause gemacht..will wieder net anspringen..gekickt, angerollt,gekickt x 10...läuft! standgas runtergeregelt...ne runde
gefahren (2km.) läuft wie eine 1!!! kein hochdrehen, geht net aus, gute leistung.. zündkerze schön braun (mit alter düse dunkel grau)..
dann nach ca.4 km. fahrt am ende fast 1 km mit vollgas ...blublu und geht aus als ob ich die zündung aus gemacht hätte!
seitenbacke war auch gut warm..(konnte net unbedingt ein spiegelei drauf machen..aba war heiß!)
dachte mir bissl heißgelaufen..lässt ma stehen..geht später bestimmt wieder..jaja..
bis jetzt net mehr an bekommen...
zündkerze angeschaut..braun...sprit is auch drin..benzinharn...
die macht was sie will!!!
bin jetzt ziehmlich gefrustet..
werd mich morgen mit einem kumple nochma dran machen...
könntet ihr mir eventuell ein paar sahen aufzählen die es sein könnten und wie man die behebt..!!?
würd mich echt freuen wenn ich sie morgen in den griff bekommen!!!
Vielen dank!