hallo hab gerade meinen alten 133 block zerlegt und risse am Kolm entdeckt
noch fahrbar?
mein alter polini 133 kolm
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vespa102 -
February 5, 2013 at 00:17
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Hallo,
also erstens ist das ein KolBen und nein, der ist nichtmehr fahrbar.. da ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es den vollends zerbröselt.
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Würd sagen da haste Glück gehabt , Kolben muss neu
Nur wie sieht das Pleul aus ? Kolbenbolzenlager ? Liegt da noch mehr im Argen ? -
Würd sagen da haste Glück gehabt , Kolben muss neu
Nur wie sieht das Pleul aus ? Kolbenbolzenlager ? Liegt da noch mehr im Argen ?ich bin denn noch so gefahren hab dann einen 100 block rein gehängt wollte nur jetzt einen 136 montieren lager sind alle ok
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wieso ist der Kolben gerissen ?
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warum ist das kondom geplatzt?
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Zitat
mein alter polini 133
ich widerspreche nur ungern aber das ist ein 133er Dr Kolben
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ich widerspreche nur ungern aber das ist ein 133er Dr Kolben
Stimmt. Der DR hat diese beiden Stege im Kolbenfenster, der Polini keine. Entweder Du hast insgesamt einen 130er DR oder bist mit einem DR-Kolben in einem Polini gefahren... -
dass ist ein polini Doppelansauger da ist der Kolben so
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warum ist der riss?
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Zitat
dass ist ein polini Doppelansauger da ist der Kolben so
und ich widerspreche wieder nur ungern das ist und bleibt ein 133er DR Kolben , der Doa Kolben sieht so nicht aus ,ich hab so einen selber in der Werkstatt , genau wie den Dr und nen normalen 133 Polini
Fakt ist das ist ein DR Kolben
Zitat
warum ist der riss?Materialermüdung !
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nicht das du zu schnell unterwegs warst damit
sorry,kleines späßchen
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der Verkäufer hat gesagt das ist der ori kolben hab noch ne frage wie soll man den motor bearbeiten wenn man auf Membran umbaut?
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Benutz bitte die Suche und Google und das GSF und das Internet allgemein.
Bist nicht der erste, der sowas machen will. Lässt sich alles finden.
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hat der "Dackeldog" mal ausgereizt mit vielen bunten bildern. Nur als Futter für die sufu.