hab einfach noch ein bar blöcke
also ich nehme jetzt:
102parmakit
parmakit race zümdung
zadra kupplung
2.73
polini evo auspuff
24 vergaser
pinascowelle
hab einfach noch ein bar blöcke
also ich nehme jetzt:
102parmakit
parmakit race zümdung
zadra kupplung
2.73
polini evo auspuff
24 vergaser
pinascowelle
Anders machen? Jedenfalls eine kürzere Primär. Glaube kaum, dass die im 4. Gang das zieht
welches dann?
3,0 und mit DRT Ritzeln nachträglich anpassen. Glaube aber nicht, dass das nötig sein wird.
Ich versteh immer noch nicht deine Gründe. "bar böcke" was soll das heißen? Nur weil ich im Lager 12 Felgen rumfahren habe, gebe ich nicht Geld für 6 weitere Vespas aus.
Das Setup wird so teuer, dass "bar blöcke" keine Begründung ist. Vorallem nicht in dem Kontext.
Das ganze klingt mir etwas unausgegoren. Ich sollte wieder weiter lernen, als die Zeit hier rauszuhauen.
ok also ich baue gerne solche blöcke und wenn man in italien auf vespa messen die teile kauft ist das nicht so extrem teuer
102ccm Parmakit? kenn ich net
Edith sagt, jetzt schon^^
die Alu oder Guss version ??
Hm.ich find das auch seltsam hier irgendwie.
Heute dies morgen das?!
Ich hat in meiner ausbildung für so große sprünge nicht genug geld.
Naja
400 Euro ein Zyli, da bekommst sieben 75er Dr, sind dann 525ccm
Peanuts ~~~ messepreise
ZitatAlles anzeigen102parmakit 400€
parmakit race zümdung 350€
zadra kupplung 150€
2.73 55€
polini evo auspuff 290€
24 vergaser
pinascowelle 133€
1378€ für nen schmalhans Motor der vielleicht mal 10- 11ps drückt ,na wer merkts als 1.
ja das ist ja der normal preis bei vespa messen ist es günstiger
Da werde ich ja mit meinem 125er Kram günstiger wegkommen :o
Nett sieht der Parma allerdings aus.
wieso nett??
Weil er seinem großem Bruder sehr ähnlich aussieht, das meine ich damit. Aber er kostet genauso viel wie der große.
Weil er seinem großem Bruder sehr ähnlich aussieht, das meine ich damit. Aber er kostet genauso viel wie der große.
langhub motoren hab ich jetzt genug bau mir lieber noch einen kleinen
Ich steig aus, mir wirds hier zu bunt....
hey, wenn er für 400 euro RMS zylinder in 102 kubik nimmt, kriegt er dafür knapp 1,2 liter hubraum. bei 130 kubik und 25 ps wären das hochgerechnet ca 220 ps...
Ach deshalb braucht er vorne ne Scheibenbremse.
Was ist denn das Ziel hier? Maximal viel Geld verbrennen für minimalste Leistung? Wenn das gewünscht ist, Ziel erreicht!
Wenn es um Spieltrieb geht, einfach mal hier lesen
Grüße
Zapper