aber ich hab wie du auch noch ne vb1.
ist schon auch was tolles!!!
ich hab trotzdem noch den Längsten.
aber ich hab wie du auch noch ne vb1.
ist schon auch was tolles!!!
ich hab trotzdem noch den Längsten.
... Löffel für den Vespastyle?
überlöffel halt
Kleine Frage zu Bild 4:
Wieso zum Teufel 48 stimmen? Der der das Bild so bearbeitet hat, dem gehört sein PC um die Ohren geschlagen !! Eine schlechtere HDR Nachbearbeitung hab ich nie gesehn. Des Motiv allerdings ist natürlich schön. Nur die Bearbeitung ist zum
Ich finde das wenn es um Fotographie geht, sollte man die Bilder nicht ins extreme Nachbearbeiten ... Wie wärs mit nem Motto-Monat ohne bearbeitete Bilder ? rassmo
das is bearbeitet ?
ich dache das wär einfach nur unscharf
In der Stichwahl durchgesetzt und damit das Bild des Monats Januar ist von
[Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/party_smilies/party038.gif]
donenrico
Herzlichen Glüchwunsch.
donenrico: Schick mir bitte deine Adresse per PN damit ich dir das Feuerzeug zuschicken kann.
Ich finde das wenn es um Fotographie geht, sollte man die Bilder nicht ins extreme Nachbearbeiten ... Wie wärs mit nem Motto-Monat ohne bearbeitete Bilder ? rassmo
Das ist in der heutigen Zeit ein reiner Wunschgedanke. Was geht wird auch gemacht.
Bezügl. eines Mottomonats. Ist Farbintensivierung, Tonwertspreizung, Kontrastverstärkung o. leichtes Schärfen schon Nachbearbeitung? Wo willst du die Grenze ziehen und vor allem wie soll es kontrolliert werden? Insofern eher nicht.
An Alle und dark_vespa: In zwei Tagen ist Einsendeschluß für den Februarwettbewerb. Denkt daran das der Februar unter dem Motto: "Details, Vespa ganz nah" steht.
..finde das auch nicht nachkontrollierbar, ob es Bearbeitet ist...
Das ganze Nachbearbeiten bringt meistens eh nichts, in meinen Augen...
Meistens soll das Bild ja die Stimmung festhalten, bei bearbeitung ist die ja eher weg..
Ausserdem ists viel Arbeit, dazu bin ich pers. zu Faul..es geht auch ohne
Es waere schöner, wenn einfach mehr mittmachen
Ausserdem ists viel Arbeit, dazu bin ich pers. zu Faul..es geht auch ohne
sagt zurecht, der Sieger mit dem besten Foto des Jahres 2012!!!