Das kannst Du vergessen. Solange ich und Rassi nicht mit Dorrnkaat oder anderen Spirituosen geschmiert werden, fliegen die Bilder raus.
das wollten wir doch via PM klären
Das kannst Du vergessen. Solange ich und Rassi nicht mit Dorrnkaat oder anderen Spirituosen geschmiert werden, fliegen die Bilder raus.
das wollten wir doch via PM klären
AHA
Und das von dir hedgebang... da hab ich dich gerade engagiert um jedes Bild vom Darky abzumahnen und dann sowas...
Scheiss Doppelmoral ... Vielleicht solltest du Amerikaner werden
so jetzt mal Butter bei die Fische Herr Vechs - Challenge accepted ? Oder wie ?
Tannenzäpfle als Wetteinsatz - das Problem für Vechs könnte sein, dass solch edles Bräu in Reutlingen nicht erhältlich ist...
Dann soll ers halt bei Amazon bestellen.. mir doch egal
Sollte ich gewinnen und davon gehe ich aus... ich trink kein Bier...
Ich hab keine Zeit für so nen Blödsinn aber nur um dich fertig zu machen...
Sollte ich gewinnen: 2 Flaschen Absolut Vodka zum Blechreiz
Solltest du gewinnen: 2 Kisten ortlich erhältliches Bier zum Blechreiz
Beides wird der Allgemeinheit der Blechreizgemeinde gespendet.
Sollte ich gewinnen und davon gehe ich aus... ich trink kein Bier...
Davon dass du das trinken sollst war ja auch nie die Rede
Darf ich das jetzt als Einverständnisserklärung bezüglich der Wette verstehen ? Was sagt meine Rechstvertretung dazu ? hedgebang:
Das ist o.K. so. Wette damit perfekt. Wohin muss ich jetzt meine Rechnung schicken?
an den Vechs
hätte der sich nicht so angestellt, wärs auch ohne rechtlichen Beistand gegangen..
bezüglich des Nicht-Bier-Trinkens : Sollte ich gegen aller Voraussicht verlieren, lege ich für den Vechsi noch eine Flasche zuckerfreie Orangenlimonade oben drauf (aber nich alles auf einmal trinken )
Ich hab keine Zeit für so nen Blödsinn aber nur um dich fertig zu machen...
Sollte ich gewinnen: 2 Flaschen Absolut Vodka zum Blechreiz
Solltest du gewinnen: 2 Kisten ortlich erhältliches Bier zum BlechreizBeides wird der Allgemeinheit der Blechreizgemeinde gespendet.
Challenge accepted
hedgebang: jetzt musst du Parteiflagge zeigen... Ich oder der doofe Dark...
Bedingungen lieber Darky?
max.2 Bilder pro Monat
jedes Bild max. 1mal
Selbst geschossen oder mit dem Beteiligten selbst drauf (Ich will mir die Möglichkeit lassen ein Bild MIT mir einzureichen um dich noch mehr zu demütigen)
kein pushen durch andere
ab Februar bis Juli?
Platzierung 10 -> 1 Punkt
Platzierung 1 -> 10 Punkte
Eigener Thread in dem die Bilder nach dem Monat eingestellt werden können und aktuelle Punktetabelle
Sollte ein Teilnehmer nichts einsenden -> Pech gehabt
max.2 Bilder pro Monat
heisst maximal 2 bilder / monat einsenden oder 2 durch die jury im wettbewerb ?
dark_vespa: Vechs:
Da ich auch für Euch die Fotowettbewerbsregeln nicht ändere schlage ich unter Berücksichtigung folgender Punkte
ZitatFerner würde ich die Jury gerne dazu anhalten die veröffentlichen Fotos auf maximal 2 pro Monat pro darky/vechs zu beschränken.
Ich sitz aber in der Vorjury, dann heulst doch eh wieder rum dass ich da bescheisse
eine etwas geänderte Vorgehensweise vor.
Also ich faß das mal zusammen.
1. Jeder von euch reicht von Februar (dann aber husch) bis Juli Bilder ein. Wer nicht einreicht ist selber schuld.
2. Zum Punktgewinn zählen die Plätze der Bilder im öffentlichen Wettbewerb mit der Formel 11 - erreichter Platz.
3. Wenn mehr als 2 Bilder von der Vorjury gewählt werden zählen die beiden Bestplazierten.
4. Da Vechs in der Vorjury ist zählen nur die Bilder, von dark_vespa und Vechs, die auch ohne seine Stimme in die öffentliche Wahl kommen würden. Das kontrolliere ich.
5. Am Ende jedes Monatswettbewerbs gebe ich den bis dahin erreichten Zwischenstand unter Angabe der Bildnummern an dark_vespa u. Vechs per PN weiter.
6. Sieger ist wer nach Abschluß des Juli-Wettbewerbs die meisten Punkte hat.
Nene so geht es nun nicht.
Die Vorjury ist ja dadurch für mich schwieriger, da ich prinzipiell eine Fremdstimme mehr haben müsste als der Darky
Ich würde dem Darky 1 Punkt Vorsprung gewähren um das auszugleichen.
Ich halte 2 Einsendungen (!) pro Monat für ausreichend, Qualität soll ja entscheiden, nicht Quantität.
Und damit alle was davon haben bitte ich darum den Punktestand öffentlich zu schreiben Schliesslich ist das pure Werbung für den Photowettbewerb
das wäre ja nicht fair den anderen gegenüber
ich finde man sollte dir dein stimmrecht für den zeitraum entziehen
das mit dem punktestand seh ich aber genauso, kann ja auch in einem extra offtopic passieren
Vechs: dark_vespa: Den ersten Punkt habe ich in meinen Vorpost eingearbeitet. Ob ihr nur zwei einreicht oder, wie erlaubt 5, schreibe ich Euch nicht vor. Da aber keiner weiß wieviele der Andere eingereicht hat, sie werden anonymisiert, habe ich erstmal die Bedingungen für den Fall das mehr eingereicht werden geschrieben. Den Werbeaspekt für den Fotowettbewerb sehe ich durchaus auch, ich würde aber garnienicht ohne Zustimmung von Euch beiden die Zwischenergebnisse öffentlich bekanntgeben. Ansonsten kann ich sie natürlich am Ende jedes Wettbewerbes reinschreiben.
Aber denkt beide daran: Februar ist Mottomonat: Detail
wann is denn Deadline für Februar ?
dark_vespa: freiwillig maximal 2 oder 5? Ich vertrau dir da mal dass du ehrlich bist
sagen wir 3
macht den punktespielraum interessanter