also vielleicht direkt cdi +kabel &stecker
Probleme bei meiner PX80 !(135 DR)
-
-
Guck ma ob du vieleicht en kabelbruch hast oder eine steckverbindung auseinander ist an cdi und kabelkästchen.
Zündkabel richtig drin in der cdi? -
habe den fehler gefunden, es ist das kabel, welches von der cdi zum lenker geht (das grüne)
jetzt ist noch das problem, dass meine orangene -kontrollleuchte an der lenkkopfverkleidung nicht funktioniert, weiß jemand wechle kabel und wie die das angeschlossen werden?`hab es schon mit nem schaltplan versucht, jedoch ist die eletrik nicht so mein ding
wäre vielleicht ganz gut, wenn jemand ein foto davon hat?! -
die orangene ist die kontrollleuchte für den Blinker.. also blinkt nur mit wenn die blinker es tun..
die kleinen lämpchen haben gerne ein wackler.. würde konntakte erstmal saubermachen und vielleicht ein neues lämpchen probieren.. meistens ist
nur ein wackler.. -
ok danke, werde ich mal ausprobieren..
wie gesagt, elektrik ist gar nicht mein gebiet -
beim rücklicht ist es genauso, zuerst ging das rücklicht und jetzt aufeinmal nicht mehr -.-
-
weißt du denn , welche stecker an die kontrollleuchte kommt?!
-
farbe kann ich gerade nicht direkt sagen.. (Da es nur vierx die entsprechenden kleinen klemmen gibt- 2x gelb und 2x grünnes lämpchen ist es fast logisch) aber einmal schwarz.. masse.. ist klar..
das eine andersfarbige kabel geht zum scheinwerfer, dies ist für das ggrüne lämpchen
.. das andere zum blinkerschalter.. das müsste es sein.. -