Ja ist ne 200er
Ja sie stand letzte Woche bei mobile für 4500 drin.
Ich bin eigentlich ein Autoschrauber, hab aber kein Platz mehr in der Garage und so bin ich auf die Vespa gekommen als neues Projekt
Stolzer Besitzer einer Rally
-
-
nur konservieren , nicht lackieren !!! Bitte !!!
-
Letztendlich musst Du das selber wissen, ich würde es nicht machen. Sieht bis auf ein paar Stellen noch super aus. Eine Wertsteigerung wirst Du mit einer Neulackierung wohl eher nicht erreichen.
-
Und was mach ich mit dem Rostansatz?
-
muss dir gefallen
ich würd se so lassen,
rost umwandeln und konservieren
schau dich mal im Korrosionsschutzdepot nach ( einfach googlen) da gibts alles was der konservierer brauchwenn lackiert wird, willst du deine backen evtl gegen meine tauschen ?
meine sind vom blech top, sind noch im olack ( mehr oder weniger ) und rostfrei
suche noch welche in gelb die farblich besser da stehen -
Sorry aber die Backen gehören zu dem Roller und bleiben auch zusammen.
-
Wie sieht's mit einem Farbstift aus??
-
den lack finde ich auch mehr als erhaltenswert.
vermutlich würde ich die roststellen umwandeln, konservieren und jede einzelne macke stolz präsentieren
wenn du das nicht möchstest würde ich versuchen die stellen beizulackieren. Nen guter lackierbetrieb kann dir das sicherlich richten. Lackstifte sind sicherlich ne möglichkeit, ich habs aber noch nie perfekt geschafft.
gruß
-
also ich würd die strahlen lassen , cremeweiß mit brauner Sitzbank und unmengen an Chrome draufpacken , ist ja furchtbar wie ätzend die roststellen aussehen ,mit sowas kann man sich ja nirgends blicken lassen
-
mattschwarz
nä spaß,laß die so.!bin kein o-lack fan,aber die farbe ist geil.und da ist doch kaum was dran.
-
Ja ja hab's verstand!!
Ist hält ne Ansichtssache
meine Daimler versuche ich auch on OLack zu erhalten, allerdings haben die auch nicht soviel Rost wie an der Vespa.
Ich werde sie die Woche mal aufbereiten und dann schauen wir mal weiter. -
Zitat
soviel Rost wie an der Vespa.
#
ich such noch immer die unmengen rost die eine lackierung rechtfertigen aber irgendwie find ich da nichts , muß wohl was auf der linse haben
-
Ich mach morgen mal weiter Bilder und lade sie hoch.
Bin auch schon in der Garage und poliere man ne Backe -
hier mal die linke
-
-
UNBEDINGT SO LASSEN !!!!!!!!!!!!!!
-
-
Jungs ihr habt recht!!
So wie die Backen bleibt auch der LackAllerdings werde ich das Schutzblech vorne und am Beinschild was beilackieren lassen.
-
ich würde alles ausbessern, dann schaut sie wieder "fast" wie neu aus
-
Absolut erhaltenswert! Ich würde hier auf keinen Fall lackieren oder mir auch nur Gedanken darüber machen.
Sehr zu empfehlen wäre das O-Lack Thema im GSF, dort findest du alle nötigen Informationen und Ergebnisse. -