Welche seltene Farbe könnte ich meine v50 spritzen
bitte nur ernst gemeinte antworten!!
ich möchte eine sportliche Farbe die nicht jeder 2. hat!
Welche Farbe für v50?
-
vespa102 -
February 10, 2013 at 17:56
-
-
Na dann kommt wohl nur Orange in Frage ! ?
-
joa wäre ne idee
-
schön mit Mattschwarz kombinieren ....
-
also orange und schwarz matt odr?
-
zapp dich durch die gallerie und orientiere dich oder lässt du auch die freundin deine kleider rauslegen?
in diesem fall: schwarz/grau/anthrazit matt mit weißem streifen
-
zapp dich durch die gallerie und orientiere dich oder lässt du auch die freundin deine kleider rauslegen?haha hast recht
-
gibt es auch einen schönen tuning Lenker und Rücklicht?
-
Drop Lenker :
Ist zwar für die PX hab ich aber an v50 auch schon gesehen
-
sied gut aus aber der preis 429,00 €
und rücklicht? -
Dies ist so finde ich das beste für v50 :
-
wie dunkelt man die ab?
-
würd ich so lassen , sonst gibts noch Tönungsspray
-
ah ok dann lass ich es so
was würdet ihr mir noch an tuning teilen entfehlen? -
Kenne Dein Buget nicht ... und welche Endgeschwindigkeit anstrebst , oder solls Daylidriver werden ? ................
-
Kenne Dein Buget nicht ... und welche Endgeschwindigkeit anstrebst , oder solls Daylidriver werden ? ................mir get es hier nur ums aussehen motor ist alles neu(lager,kurbelwelle,zilinder....)
Budget ist eigentlich egal da ich sie jetzt rahmen messig total restaurieren und umbauen möchte
-
würd noch von SIP den Digitaltacho nehmen
und ne schone Sitzbank , evtl Hurricane...
-
würd noch von SIP den Digitaltacho nehmenund ne schone Sitzbank , evtl Hurricane...
jop sip tacho ist schon bestellt
ich brauche die vespa nur noch 2wochen da meine ape Kaput ist werde dann bilder von der vespa reinstellen freu mich schon drauf
kann man die pk gabel #mce_temp_url# in der v50 verbauen mit einer gossen trommel von hinten #mce_temp_url# ohne grosse Veränderungen an gabel und rahmen und Kotflügel von v50 ?? -
Finde es Stylbruch !!
-
Finde es Stylbruch !!
wieso??
-