Weil ne PK Gabel in die PK gehört !!! Und V50 in V50 !!
Welche Farbe für v50?
-
vespa102 -
February 10, 2013 at 17:56
-
-
Weil ne PK Gabel in die PK gehört !!! Und V50 in V50 !!ja stimmt schon dachte nur wegen der grösseren bremse oder gibt es ein umrüstkit für die vordere brremse?
-
Weil ne PK Gabel in die PK gehört !!! Und V50 in V50 !!
wenn die leistung stimmt, sehe ich das nicht so.
@ vespa 102: Die bremse ansich ändert sich nicht, sondern die gabelgeometrie. die olle v50 gabel nickt sehr schnell ein, zb beim bremsen. bei 75ccm würde ich, wenn schon prollig, aber eher in nen guten dämpfer investieren.
-
Zitat von »cardoc2001«
Weil ne PK Gabel in die PK gehört !!! Und V50 in V50 !!wenn die leistung stimmt, sehe ich das nicht so.
@ vespa 102: Die bremse ansich ändert sich nicht, sondern die gabelgeometrie. die olle v50 gabel nickt sehr schnell ein, zb beim bremsen. bei 75ccm würde ich, wenn schon prollig, aber eher in nen guten dämpfer investieren.
ja habe jetzt denn #mce_temp_url# ist ein echt guter aber bei der gabel von der pk ist eine grössere bremse deswegen wollte ich die montieren
-
hast du im moment 9zoll?
ob nun v50 in 10 zoll oder pk in zehn zoll. von der bremsleistung sind beide gleich!
-
kleine soche aber etwas beseres
-
sorry 10
-
du merkst keinen wesentlichen unterschied, aber wenn du meinst..... mach was du nich lassen kannst
-
du merkst keinen wesentlichen unterschied, aber wenn du meinst..... mach was du nich lassen kannstnein ich möchte etwas machen was die Bremsleistung spürbar steigert
-
das das Budgeht keine Rolle spielt wie du sagst und es ordentlich Bremsen soll: Scheibenbremse rein!
dann ists halt vorbei mit Originaloptik und die Gralshüter kriegen das Zehennägelrollen, aber dafür bremst der Bock auch und täuscht nicht nur Verzögerung vor
-
das das Budgeht keine Rolle spielt wie du sagst und es ordentlich Bremsen soll: Scheibenbremse rein!dann ists halt vorbei mit Originaloptik und die Gralshüter kriegen das Zehennägelrollen, aber dafür bremst der Bock auch und täuscht nicht nur Verzögerung vor
gibt es da auch ein umrüst kit oder mus man da selbst etwas erfinden?
-
Umrüstkit von Grimeca gibts für (angepasste) PK Gabeln (Stichwort beim SIP für die Suche: "Umrüstgabel"), oder man passt (lässt anpassen, siehe Dienstleistungen im GSF) eine Automatikrollergabel an (SKR, Sfera, ET2 ...)
-
Umrüstkit von Grimeca gibts für (angepasste) PK Gabeln (Stichwort beim SIP für die Suche: "Umrüstgabel"), oder man passt (lässt anpassen, siehe Dienstleistungen im GSF) eine Automatikrollergabel an (SKR, Sfera, ET2 ...)
und wie sicher ist das zeug?
-
also orange und schwarz matt odr?
Schaue mal in meine Galerie, wie das mit den Farben bei der Speci aussehen kann.Und das mit der Gabel würde ich mir -je nach Motor-Setup- nochmal überlegen. Das eine sind die Kosten, das andere, dass dasd mal nicht eben in 5 Minuten gemacht ist, wenn man z.B. eine PK-Gabel einbauen will. Wie die anderen ja schon sagten, muss die umgearbeitet bzw. gekürzt werden (sollte echt nur ein Fachmann machen, weil man nicht einfach so an der Gabel als wesentliches Element des Fahrwerkes "rumbraten" sollte) wie auch das Loch für das Lenkschloss muss abgeändert werden und dann muss der Kotflügel bzw. die Aufnahme für diesen an der Gabel auch noch angepasst werden, damit der nach vernünftig sitzt.
Dem Eintauchen breim Bremsen kann man sonst noch etwas begegnen, in dem man einen Dämpfer mit Zugstufenregulierung (BGM oder Bitubo) einbaut. Habe ich bei meiner auch gemacht und kann damit leben, auch wenn die Bremsleistung vorne jenseits von gut und böse liegt.
-
ok hab jetzt 1000de bilder angeschaut aber bin mir wegen der farbe immer noch nicht sicher
-
mach pink mit glitzer.
-
mach pink mit glitzer.wie schon gesagt BITTE KEINE SCHEISSE SCHREIBEN!!!!!!!!!!
-
lila mit glitzer?
-
-
wie wärs mit olivgrünmatt ... mit glitzer?
-