Sodele,
Nachdem ich gesehen habe das man hier seine Projekt vorstellt. Werde ich das nun auch mal tun.
Das ist mein Erstlingsprojekt, bis jetzt hab ich nur hin und wieder am Motor rumgeschraubt. Also Zylinder tauschen, anderer Auspuff drauf usw. Eher Spielereien.
Jetzt hab ich mal ein richtiges Projekt gestartet. Ich mach einfach alles neu. Gut zugegebener Maßen war das auch nötig...
Eigentlich war die PX in einem oberflächlich guten Zustand. Nach dem Sandstrahlen kam das große OHA!!! Das Beinschild völlig verbogen, wahrscheinlich ein leichter Unfall oder heftiger Umfaller. Da dachte sich der Vorbesitzer-Vollprofi ein grober Hammer bissle Spachtel und Farbe wird es schon tun.
Naja der Spengler hatte auf jeden Fall seinen Spaß, (komischerweise hat er immer geflucht als ich rein kam). Zumindest konnte er zeigen was er drauf hat und ich muss sagen "Merci!!!! Sieht gut aus."
Momentan steht sie beim Lackierer und wird kräftig gespachtelt und geschliffen. In 1-2 Wochen soll Sie fertig sein. Dann geht's ans zusammenbauen.
In der Zeit hab ich mich mal über den Motor h gemacht. Lager, Simmerringe Dichtungen alles neu. Und noch ein kleines Kistchen zum verchromen geschnürt und verschickt. Ein Teil davon ist auch schon fertig.
Zum Setup, nichts wildes:
- D.R 135
- Sito plus
- SI 24/24
- Kupplung mit 22 Zähnen
(Ich glaube ich hätte noch eine RennKurbelwelle einbauen)
Und zu guter letzt noch ein paar Bilderchen. Bin natürlich auf eure Kommentare gespannt.
Grüße