heut abend hab ich festgestellt das scooter center ein neuen onlineschop hat und par positiv überracht.
endlich mal ein übersichtlicher sop bei dennen.
was haltet ihr denn von der neuen seite???
heut abend hab ich festgestellt das scooter center ein neuen onlineschop hat und par positiv überracht.
endlich mal ein übersichtlicher sop bei dennen.
was haltet ihr denn von der neuen seite???
hab heute auch schon nen Blick drauf geworfen und war postiv überrascht , die übersichtlichkeit ist deutlich besser als vorher
die übersicht vorher war so toll das ich dort nur bestellt hab wenns nicht anders ging oder sie deutlich billiger waren.
hab mir aber glei mal ein merkzettel zusammengestellt und wenn am samstag der plastikmüll aus der garage verkauft is werd ich mal bestellen.
Ich weiß nicht, mag ja schön auf kleinen Displays unter 20" sein, aber drüber sieht es aus wie eine Version für Sehschwache. Von Breitformat ganz zu schweigen.
Leider bringt "Strg -" Garnichts.
Trotzdem, ist schon besser, ich mag die gute Suchfunktion.
Trotzdem, ist schon besser, ich mag die gute Suchfunktion.
Die Übersichtlichkeit ist wirklich viel besser geworden. Gefällt mir gut, nur wäre Breitbild nicht schlecht, denn auf nem großen Bildschirm sieht es wirklich sehr schmal und gewöhnungsbedürftig aus. Ansonsten durchaus gut gelungen
Jup, ist eine deutliche Verbesserung zu davor.
Aber warum hat mein Modell (xl2 automatik) jetzt dort die Bezeichnung V5P2T? Bei mir aufm Typenschild steht V5A2T...
Die Seite ist deutlich "schneller" geworden finde ich
freu dich doch das es dein modell wenigstens dort giebt.
die haben keine PK 125 XL2 im angebot aber auch vorher schon nicht.
Ich Vergleich zum alten Shop, WELTEN! Man findet jetzt auch ohne Artikelnummer was
gefällt
die suche war zwar vorher auch schon mit ajax gemacht, wenn ich mich recht entsinne, aber definitiv schöner shop.
denke das mit der breite kommt daher, dass die seite für mobile optimiert ist.
auf einem pad kommt die sicher ganz gut rüber
was mir allerdings auffällt: die urls sind nicht gerade schön.
aber alles in allem ein schöner shop!