Hallo Bastelfreunde/freundinen,
Ich bin gerade dabei meine PX zu komplettieren.
Vor der Demontage hab ich alles abfotografiert.Nur leider hat sich die Speicherkarte der Kamera verabschiedet und jetzt hab ich keine Ahnung mehr,was,wo,wie irgend wo hin kommt.
Einiges von den Kabel erklärt sich ja von selbst,aber bei den Bowdenzügen weiß ich nicht weiter...........
Hier im Forum hab ich schon gesucht,aber nicht das passende gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen. Bilder würden mich auch weiterbringen.
Gruß
Stefan
Vespa PX: Welches Kabel und welcher Bowdenzug wohin?
-
-
Mach mal Fotos von den Einzelnen Teilen, dann werden wir schon schauen wo sie hin kommen!
Das meiste bei einer Vespa erklärt sich ja von selbst -
-
Also da, wo zwei Züge rauskommen, geht einer an die Kupplung, der andere an die Bremse. Einfach Hebel ziehen, bzw. Bremse drücken, dann ist klar, welcher welcher ist.
Bei den drei Zügen ist eines der Gaszug, das andere Choke und das dritte - hmm - Elektronik. Unterschied Gas- und Chokezug erkennst du am Ende. Bei mir hat der Gaszug einen Nippel, der Chokezug eine Öse.
Vom Anschluß Elektronikbox hab ich noch ein Bild - PX125, Bj. 1983 - such ich nachher raus.Edit sagt noch, wenn sie sich recht erinnert, ist der Bremszug dicker als der Kupplungszug...
An der Box, die am Motor angeschraubt wird, sind die Farben angeschrieben.
-
Ja,danke.
Ich habe den ganzen Nachmittag gefummelt und probiert uns siehe da.....................es erklärt sich irgendwann doch von selbst
Jetzt muß nur noch der Motor zusammen gesteckt werden
Das ist mein erstes Vespa-Projekt und da geht das Alles noch nicht so gut von der Hand.
Danke und Gruß
Stefan