Hallo VespaOnline Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach schöne Roller Setups für meine HP.
Wenn jemand Interesse hat sein Roller vorzustellen kann ja mal vorbei schauen auf . . .
Gruß TeRRy
Hallo VespaOnline Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach schöne Roller Setups für meine HP.
Wenn jemand Interesse hat sein Roller vorzustellen kann ja mal vorbei schauen auf . . .
Gruß TeRRy
Ne Homepage ohne Impressum, keine Quellenangaben zu den Bildern, z.B. der Schaltpläne, ...
Könnte ne lustige und evtl. auch recht teure Sache werden.
Ich glaub nicht das er es so schnell geändert hat aber ein imprsssum is da
ach, lustig, es geht um eine homepage, ich dachte es kommt mal wieder n kiddie, dass sein mopped von 25 auf 80 plus drossel bringen will.
die bedüsungen sind durch die bank weg im bereich "nebendüse" falsch.
Ich glaub nicht das er es so schnell geändert hat aber ein imprsssum is da
Ich sehe kein deutlich gekennzeichnetes Impressum, lediglich nen Namen unter Kontakt.
@Chup: Es werden ja auch Videos von FVG verlinkt. In nem anderen Forum gibt's für so etwas wahrscheinlich sogar Sonderurlaub.
Das favicon kommt mir auch irgendwie sehr bekannt vor.
niemand mag frank.
Ich sehe kein deutlich gekennzeichnetes Impressum, lediglich nen Namen unter Kontakt.
@Chup: Es werden ja auch Videos von FVG verlinkt. In nem anderen Forum gibt's für so etwas wahrscheinlich sogar Sonderurlaub.
Das favicon kommt mir auch irgendwie sehr bekannt vor.
wenn du oben auf kontakt klickst is links im balken impresum
Ach ich merke schon hier sind nur schlaue Leute unterwegs. Für alle die hier lesen können das Impressum ist da wo es hin gehört. Bilder die man auf der Homepage sieht sind selber geschossen. Die Videos und die Schaltpläne wurden auf den Seiten angefragt wo ich sie her habe. Wenn jemand was wissen möchte kann er mich gerne anschreiben.
Gruß TeRRy
Ich find an der seite nix schlechtes.
Hast dir mühe gemacht und das zählt..
wenn du oben auf kontakt klickst is links im balken impresum
Stimmt, jetzt hab ich's auch gesehen.
Zur Seite selber, optisch find ich die sehr gut und sollte auch inhaltlich was nettes werden. Zum Thema Frank gibt's ja schon genug Topics.
Ich find an der seite nix schlechtes.
Hast dir mühe gemacht und das zählt..
Stimmt, jetzt hab ich's auch gesehen.
Zur Seite selber, optisch find ich die sehr gut und sollte auch inhaltlich was nettes werden. Zum Thema Frank gibt's ja schon genug Topics.
Danke für euer Feedback
Aber wie schon geschrieben ich suche immer noch schöne Roller. Das finde ich ja immer lustig ich schreibe in einem Vespa Forum das ich schöne Roller für meine HP Suche und keiner schickt was. Sind eure Roller so schlecht oder fahrt ihr alle Original rum?
2-3 Roller würden mir schon reichen fürs erste.
Gruß TeRRy
Ich hab nur ein smartphone und kann damit hier keine bilder hochladen,sorry.
Ich besitze keinen computer.klingt komisch,ist aber so.
Du willst ja auch gerne ein Bild vom Roller dazu haben. Wie soll man das bei Euch hochladen? Oder zu Deiner e-mail Adresse das Ganze schicken?
Hi
also am besten wäre es wenn du dein Bild beim Bild hoster hoch ladest und mir einfach den Link schickst. Dann kann ich mir das Bild Speichern und bei mir auf dem Server hochladen somit bin ich auf der sicheren Seite das dein Roller immer Online ist.
Bei mir auf der HP dann einfach ne kurze Beschreibung vom Roller machen inkl. deinen Link.
Dann erledige ich den Rest für euch.
Die Vespa Infos Hall of Fame
Gruß TeRRy
TeRRy: Done!
*push*
Ich Suche noch schöne Roller für die Vespa Infos Hall of Fame
lasst doch mal sehen was sich bei euch in den Garagen so breit macht.
Gruß TeRRy
Ich Suche noch schöne Roller für die Vespa Infos Hall of Fame
lasst doch mal sehen was sich bei euch in den Garagen so breit macht.
Gruß TeRRy
Immer noch aktuell.