Umbau auf Patrick wär natürlich auch net schlecht.
Votet für mich und bestimmt das Design meiner APE und GEWINNT selber einen 500€ SIP Gutschein
-
-
Also irgendwie werd ich das Gefühl nicht los dass da einige User mit Fakeaccounts stimmen sammeln.
Das Prinzip ist ja so einfach.
Mit Wegwerfadresse einen FB Account erstellen, voten und fertig. -
Mit Wegwerfadresse einen FB Account erstellen, voten und fertig.
Vechs: Das ist sicher nicht erlaubt.
-
Ja und wie wollen die das kontrollieren?
Richtig, GARNICHT. Geht nämlich nicht -
läuft das noch ?
-
Ich sag ja auch nicht das es nicht geht sondern das es nicht erlaubt ist. Das wer ja wie wenn jemand einen größeren Zylinder mit kleinem Nummernschild fährt.
Ich würde wer will und sich traut probiert es einfach aus. Jeder Account ist eine Stimme mehr.
-
Das läuft noch den ganzen Monat dark_vespa:
-
Ich sag ja auch nicht das es nicht geht sondern das es nicht erlaubt ist. Das wer ja wie wenn jemand einen größeren Zylinder mit kleinem Nummernschild fährt.
Ich würde wer will und sich traut probiert es einfach aus. Jeder Account ist eine Stimme mehr.
des is doch quatsch liebster rassi
und "Fakeaccounts" gibts auch nur in der Umgangssprache ..
Vechs hatte irgendwie 25.2. im kopf ..egal von mir + freunden hast du schon 5 stimmen jetzt
-
Ja aber wenn man das mal beobachtet, da steigen einige immer in 5er Schritten auf. Das ist schon sehr seltsam dass immer genau 5 Leute voten...
-
soll ich dir 50 emailadressen auf vespanic einrichten ?
oder auf gearselecta kann ich dir auch welche einrichten
-
wenn ich wollte würd ich einfach selbst die Adressen einrichten, dass wär nicht das Problem.
-
deine ape wird ranzig bleiben
-
aber das wäre mein erster fahrbarer Untersatz
-
wenn ich wollte würd ich einfach selbst die Adressen einrichten, dass wär nicht das Problem.
ich glaube nicht, dass du adressen auf vespanic.de einrichten kannst
vorteil an den adressen zum eigenen webspace .. die sind genausoschnell wieder weg
und man braucht pro Adresse nur 3 felder auszufüllen und einen knopf zu drücken -
Leute ich kann nicht mit ansehen wie ich verliere.
Es geht in den Enspurt und ich erhöhe den SIP Gutschein auf 500€.
Also los, macht mit und gebt alles. Votet in eurem Namen, im Namen eurer Freundin, im Namen von Mama und Papa, im Namen der Päpste und schreibt mir eine PN wie oft ihr gevotet habt.
500€ SIP Gutschein, worauf wartet ihr noch?Achja, nehmt es mir nicht übel aber bei dem hohen
Preisgeld bestimme ich das Design der APE selbst, nehme die Ideen aber
auf jedenfall mit auf -
Vechs: Wer führt, auf welchem Platz bist du, wieviele Stimmen fehlen?
-
... Verzweiflung....
-
Hm mir fehlen noch 100 klicks, aber ich glaub mit einem 500€ Gewinn kann ich noch einige aus der Reserve locken
-
i want to help you... but.. its not my success
-
Haha geil, ich hab soeben einen 75 Euro Evertim-Gutschein gewonnen... Danke Vechs!
-