NIEMALS!
Grüße
Zapper
NIEMALS!
Grüße
Zapper
Hab gevotet, aber leider haben die Plastikrüben haben schon nen ordentlichen Vorsprung.
Ach BTW.. wie wäre es mit ner APE im 60er / 70er Chrysler Comic Style? Super Bee Gelb mit Emblemen, Roadrunner Hupe, Superbird Heckspoiler?
[Blockierte Grafik: http://dodge-parts.uneedapart.com/images/dodge-super-bee-parts.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.alphacoders.com/226/226133.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.motortopia.com/musclecarpower/wp-content/uploads/2012/01/MCP-1202-Surf-08.jpg]
Road runner..... Man ich brauch einfach mehr APEn bei euren ganzen Ideen
Ich glaub man muss das erst liken bevor man da voten kann. Die Seite ist mal wirklich schlecht gemacht und per Handy auch nicht erreichbar, vielleicht sollten wir denen mal einen Webkurs vom dark_vespa: spendieren
ach soo.. hab vergessen nen Vorschlag zu machen^^
Holzaufbau, Stromagregat, Durchlaufkühler, grosser Sonnenschirm... Barhocker und Crossreifen
evtl, Radio
Hab mir auch schon gedacht da ne Kill the Hill APE draus zu machen und dann die offizielle Einweihung mit Sparkassen-Brigadegeneral auf dem Blechreiz zu machen. Was für ein Kulturschock für die Herren und was für ein Spaß mit der frisch restaurierten APE den Berg hoch zu fahren und runter zu poltern
Road runner..... Man ich brauch einfach mehr APEn bei euren ganzen Ideen
Ich glaub man muss das erst liken bevor man da voten kann. Die Seite ist mal wirklich schlecht gemacht und per Handy auch nicht erreichbar, vielleicht sollten wir denen mal einen Webkurs vom dark_vespa: spendieren
ich dachte schon du forderst mich auf für dich zu voten, du weisst ja, dass ich mir lieber beide Hände abhacken würde bevor ich dir zu ner Gratisrestauration ( evtl auch noch von nem Profi != vechs ) verhelfe
Hast du schon django gesehen?!
Die kutsche die dr king schulz gefahren hat.
Mit den großen zahn auf den dach der auf ner fetten feder stand und so lustig wackelte.
Ich such mal ein bild...
hmmmm... n´scharfen Zahn obendrauf??.. .. wenns die Sparkasse zahlt!
Bis die Sparkasse zahlt fehlen noch mindestens 50 klicks...
Kommt schon Leute, auf Platz 1 ist so ein ekelhafter Plastikroller und
auf Platz 2 ein chinesischer Nachbauvespa Klumpen, dass können wir so
doch nicht stehen lassen...
Vorschläge waren bisher Generel Lee, Hot Wheels, Comicstyle, Blechreiz kill the hill Ape und jetzt halt Monster Truck...
Mein eigener Vorschlag "Beate Uhse Werbung mit Gummipimmel auf dem Dach"
hab ich aus Jugendschutzgründen dann mal aussen vor gelassen
chevy v 8 auf die pritsche hinten.
pümpel aktion klingt gut, wenn du das in japan public machst hast du binnen tagen millionen votes, nationaler penistag etc.
in der new york times käme dann
german fat guy goes italian ape cock style
sehe daher geringe chancen in deine philosophie
Ich bin für den "Blue Crosser meets Dark Vespa" Style.
Da findet sich sicher was mit abgedunkelten Scheiben und Blinkern. junys T-Shirt-Aufdruck als Deko wäre das eine, das andere - hmmm - Avatar-Bild von darky wird geklaut, dann hat er einen weiteren Grund der gegen dich spricht. Und am Blechreiz darf er neben dem Sparkassenchef auf der Ladefläche als PinUp posieren, während du den Kill-The-Hill mitmachst.
Apropos, nicht vergessen, die Gesamtnutzlast auf den Kotflügeln zu notieren.
hmmm.. Du kannst doch Schweissen...?
mach sie laaang.... dann hast genug Werbefläche..
[Blockierte Grafik: http://www.super-stretchlimousine.de/images/promo3.jpg]
Ich hab auch für dich gevotet.mir ist aufgefallen das auch einige V50 und pk dabei sind.
So Leute nun gibts was zu gewinnen
Da ihr alle nicht voten wollt und ich unbedingt gewinnen will muss ich euch aus der Reserve locken.
SOLLTE ich dank euch gewinnen und ich den Umbau wirklich bekommen dann verlose ich unter allen die für mich gestimmt haben einen 100€ SIP Gutschein und zwei 25€ Sip Gutscheine.
Jeder der für mich stimmt oder gestimmt hat schreibt mir einfach nur kurz eine PN mit seinem Facebooknamen.
Ich vertrau euch dass ihr mir nur schreibt wenn ihr für mich gevotet habt, also vertraut ihr auch mir dass ich die Verlosung unter Zeugen auch durchführe.
Nochmals betont: Die Verlosung findet nur statt wenn die APE wirklich umgebaut wird.
Jetzt aber, haut rein und streicht euch die Sip Gutscheine ein.
du bist zu geil
Ich weiss und meine Idee ist auch geil oder?