Kann ich die Reifen Schwalbe Peaceman auch mit Schläuchen fahren? Weil sind doch tubeless deswegen fragte ich.
Mein Setup Polini 133 be continued
-
-
jep. Guter sportlicher schluppen der am liebsten nur kurven fahren möchte.
-
Geht mit Schlauch definitiv. Fahre ich genau so auf meinen Kisten die Paceman.
Passe beim Zusammensetzen der Felgenhälften nur gut auf, dass der Schlach da beim Einfädeln nicht zwischenkommt. Vor Schließen der Felgenhälften einfach etwas Luft in den Schlauch rein. Sage das nur, weil ich Dödel mal einen nagelneuen Schlauch geschrottet hatte....
-
-
Ja, ist es. Hat aber nichts mit Schläuchen oder so zu tun. Lediglich, dass die Reifen eine höhere Tragfähigkeit (=verstärkt) haben.
-
Also darf ich die Reifen die ich nun habe fahren? Brauch ich sie also nicht ersetzen?
-
Wieso ersetzen? Und was für welche sind es denn?
-
Also es sind VEE Rubber Reifen. 3.00-10. Auf SCK steht das sie nicht REINFORCED sind. Deswegen meine nachneuenReifenrummsucherei.
-
Kauf dir doch einfach gescheite Reifen.
Die Reifen sind echt das letzte Bauteil, an dem man sparen sollte.
Continental Classic sind gut, günstig, reinforced und haben den passenden Geschwindigkeitsindex. -
Also es sind VEE Rubber Reifen. 3.00-10. Auf SCK steht das sie nicht REINFORCED sind. Deswegen meine nachneuenReifenrummsucherei.
für 17€ kauf ich mir lieber nen gutes stück fleisch als diese reifen
ich würde da auch nicht sparen. Jetzt hast du schon so viel investiert um das ding auf geschwindigkeit zu bringen, dann wirf doch noch was in den pot um das ding auch wieder zum stehen zu bringen.... unbeschadet, versteht sich
-
Vee Rubber , absolutes No Go !!!!
-
Ok ok, dann werd ich mir morgen früh die Schwalbe Paceman bestellen.
-
Vee Rubber , absolutes No Go !!!!
die schläuche von denne sind super.
hatte noch nie probleme mit dennen und sind um einiges günstiger als die conties.ich kann übrigens von den metzler ME1 nur abraten ich bin fro wenn ich meine abgeraucht hab.
-
Habe mir gestern die Schwalbe Peaceman bestellt. Sollten morgen da sein...
-
Schöner klebriger Reifen, allerdings geringe standfestigkeit.
-
Die Reifen habe ich bekommen. Muss ich nur noch aufziehen.
Habe mal eine Frage zum Motorpräfix. Die Zahlen und Buchstaben die im Motorgehäuse eingeschlagen sind, wieviel mm haben die von der größe ungefähr? -
-
-
also für den rahmen hab ich mir damals 6mm besorgt motor war das selbe aber wenn du willst mess ich morgen noch mal nach.
die reifen sehen echt geil aus ich glaub die hol ich mir auch -
Ja wenn du nachmessen könntest, währe echt cool!
-