Hallo meine lieben Freunde!
Ich habe im vergangenen Dezember meinen Fuhrpark um eine VNB erweitert. Ein paar Fotos habe ich ja schon in meiner Galerie oder in diversen Themen hochgeladen.
Konkret handelt es sich hierbei um eine VNB2T mit dem Baujahr 1961. Der allgemeine Zustand der Vespa ist meiner Meinung nach gut bis sehr gut, wenn man sich ihr Alter vor Augen hält.
Das gute Stück ist ein italienischer Import, welches mit Typenscheinkopie, letzten Gutachten aus Italien sowie den Originalschlüsseln in meinen Besitz überging. Auch ein "Kaufvertrag" ist dabei
Der Motor springt mit Startpilot an und die Lichter sowie die Hupe funktionieren. Fazit: Schon mal keine schlechte Ausgangslage
Geplant ist eine komplette Motorrevision mit anschließendem Stecktuning (177cm inkl. passendem Vergaser). Als ich begonnen habe ein paar Anbauteile abzuschrauben, fiel mir auf, dass sich eventuell unter der hässlichen schlumfblauen Farbe, der O-Lack befinden könnte.
In diesem Thema möchte ich Fragen rund um mein Projekt stellen sowie euch auf dem Laufenden halten und mit Bildern versorgen
Aktuell stellt sich mir Frage: Kann sich eurer Meinung nach, unter der obersten Lachschickt der originale Lack "grigio celeste chiaro 840" befinden?