Schönes Projekt! Da komme Erinnerungen auf
Sei froh, dass du den Rahmen nicht gepulvert hast. Spätestens im Sommer an Sonne wirst du glücklicher mit nem schön polierten Lack sein. Gepulverte, großflächige Teile kommen optisch einfach nicht so gut. Ich hatte das damals auch bei meiner 125er vor. Allerdings in einem weiß.
Sind die Teile an der Gabel jetzt lackiert oder gepulvert?
Die Abdeckung für den Mitteltunnel finde ich top. Ist das der 2011er PX nicht wahr?!
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen den Motor gleich mit zu überholen. Wenn er schonmal draußen ist, lass das Gehäuse Glasperlenstrahlen. Es gibt nichts hässlicheres als ein versautes Gehäuse was von hinten schön zu sehen ist. Nachteil dabei ist, dass du die Lager usw. auch mit Sicherheit tauschen musst. Aber kann ja nicht schaden. So ein Projekt schluckt schon ordentlich Geld. Meistens sind es Kosten, die du von Anfang an gar nicht eingeplant hast. Von wegen :"... Ach da ist ja auch noch was, was ich machen könnte" Und wenn schon...denn schon!
Das gewählte Konzept finde ich super. Grau lackiert, weiße Reifen mit roten Details an der Karre...Cool.