verdammt, noch nicht betrunken genug für dieses bild
Neuzugang und erstes Projekt
-
-
Ja ich weiß nicht warum der die Bilder immer dreht, wenn ich vom mobilengerät hochlade
-
Ja ich weiß nicht warum der die Bilder immer dreht, wenn ich vom mobilengerät hochlade
PX81: Frag mal den Creutzfeld: der ist auch gut in solchen Sachen -
@bilgele28:
Danke für die blumenPX81:
Halte einfach das handy richtig rum.
Guckst du:
Einmal richtig rum gehalten und einmal falsch herum gehalten
richtig herum
falsch herum -
Haha das ist schon richtig rum gehalten!
hab's gestern nicht ganz geschafft!
Die trittleisten waren eine echte Herausforderung!
Jetzt müssen noch Schaltzüge eingehangen werden, Vergaser zu, Elektronik unter der Kaskade angeschlossen werden und dann alle Abdeckungen rauf und fertig -
-
-
Sorry aber ich Kriege die Bilder nicht Grade :((
-
-
Gefällt mir
-
Gute Arbeit!
-
Mal ne Frage zu deinem Auspuff, da mir der auch schon seit längerem "raushängt":
Hast Du den problemlos eingetragen bekommen? (wenn er denn eingetragen ist)
Wie is der Klang?
Probleme mit Reserverad?Hab zur Zeit noch den Shito Plus drunter, würde mir aber auch gerne den SIP Road Sport drunterklemmen, da er mir optisch gut gefällt und zur Vespa passen würde!
Vielen Dank schon mal
Cheers
Chris -
Eingetragen?!
Ich habe keine von SIP ich habe einen originalen abarth Auspuff.
Anbau ging so Lala, optisch ist er sehr sehr schön und trotzdem dezent!
Zum Sound möchte ich fast nichts sagen, weil das MUSS man gehört habenReserverad passt runter, ich hab's aber nicht verbaut.
-
Okay, alles klar
Haste mir vielleicht nen Link, wo ich mir diesen "Abarth" mal ankucken kann?
Muchas
Chris -
Habe nur ein link eines "replica" aber ich glaube der erfüllt auch seinen Effekt und ist preislich erschwinglicher als der von sip!
-
jetzt müsste das ding nur noch Leistung bringen
-
Wie man es sieht dann brauchst du ne Eintragung und alles!
Also das Ding haut echt absolut guten Sound raus und der Preis naja, ich glaub da kann man schonmal zuschlagen -
Lade nachher mal ein Video hoch wo man was hört
-
die Eintragung brauchst du auch bei dem dinger und das sollte ohne gültige ABE schwer werden. Aber ja: wer die Optik mag und es gern ein wenig lauter mag kann sich das ding ruhig runterschnallen.
-
Den gibt es bei ebay aufjedenfall mit abe, schon gesichtet!
Also meine ist "echt" und bei dem Merk ich schon das sie schneller anzieht und freierbläst als bei dem ori von piaggio. -