Funktioniert noch nicht richtig.
Mono schwitzt bestimmt schon.
Grüße Holger
Funktioniert noch nicht richtig.
Mono schwitzt bestimmt schon.
Grüße Holger
So ein Kack
Okay, dann kann ichs mir erst nach dem Wochenende anschauen. Evtl Sonntag.
Bis dahin -> schönes Wetter für alle!
obwohl ich die idee mit dem marktplatz nicht übel finde möcte ich auch gesagt haben ,das die vielfallt an angeboten geringer wird , weil wann jemand seine vespa oder teile verhöckern will ,will er das gleich und ned erst in 10 tagen oder wen er HausNr 50 beiträge hat
besser wär es halt >> zugegeben es wird mehr arbeit für die Mod >> beiträge von Noobs extra zu sammeln/ filtern ,wen er noch nicht eine gewisse zeit dabei ist oder eben eine gewisse anzahl an beiträgen hat , diese beträge sehen nur die MODS und können sie dann freischalten oder löschen >> nur so eine idee von mir
und wie sinnvoll es ist ein eigenes ebay-marktplatztopic zu haben frag ich mich sowieso , wen ich ebay durchstöbere schau ich mir sowieso alle seiten durch
das ganze bewerben von einzelnen fahrzeugen und teilen auf ebay ist doch nur dafür gut mehr leute auf etwas zu fixieren und somit einen möglichst hohen preis rauszuholen >> nur meine Meinung
rally221
Zitatund wie sinnvoll es ist ein eigenes ebay-marktplatztopic zu haben frag
ich mich sowieso , wen ich ebay durchstöbere schau ich mir sowieso alle
seiten durchdas ganze bewerben von einzelnen fahrzeugen und teilen auf ebay ist
doch nur dafür gut mehr leute auf etwas zu fixieren und somit einen
möglichst hohen preis rauszuholen >> nur meine Meinung
rally221
@ Rally da geb ich dir recht
lässt sich technisch nur leider nicht umsetzen. Entweder alle oder keiner.
Ich finde ein Ebay Beratungsstelle schon gut. Wenn ich was nicht weis dann kann ich mal schnell hier nachfragen. So frei nach dem Motto: Passt das in meine PX 80 rein?
Also dafür ist es doch ne schicke Sache.
Grüße von der Küste
Holger
So, Sache sollte erledigt sein.
Im eBay Forum kann man ab heute erst Beiträge schreiben wenn man 14 Tage im Forum registriert ist.
Alle neuen (ab heute) müssen also 14 Tage warten. Alle anderen sollen schreiben können! BITTE TESTEN!
Siehe Beitrag im eBay-Forum:
[eBay-Forum: Schreibrechte erst nach 14 Tagen!]
@ Mono
DANKE !
Grüße von der Küste
Holger
Ich will zwar nicht mitdisktutieren aber als vollwertiges über 14 Tage-Mitglied meine Meinung dazu abgeben.
In den Ebay Threat schau ich sowieso nicht rein... Bei Ebay zahlt man nunmal Traumpreise.
Allerdings fände ich es eine Super Idee eine Tuningecke zu gründen. Einmal für SF und einmal für die Bigframes.
Lg, Andi
Ist zwar Offtopic, dennoch:
Es gibt jeweils im SF & LF Bereich eine Tuning Ecke zusammen mit Motor, Vergaser etc...
Einzelne Bereiche wird es nicht geben, den die gab es schon und haben sich nicht bewährt.
Hallo zusammen
Muss mit Begeisterung feststellen, dass diese Werbethreads ein Ende haben. Im Bereich Marktplatz Verkaufe, findet man nur noch richtige Verkaufsanzeigen.
Also ich finde das gut. Wer teilt mit mir diese Meinung? Oder ist irgendwas schlechter geworden?
Grüße von der Küste
Holger
Welche Werbethreads?
Hallo Mono
Hab mich da ein wenig verkehrt ausgedrückt. Ich meine diese Topic;
Hallo verkaufe meine Vespa, schaut mal rein unter
ganz toller Roller...... bla bla bla
und schon war der User nicht mehr gesehen.
Grüße Holger
Ahh, in Bezug auf die Sperrfrist von 14 Tagen. Ja, da hast Du recht. Man sieht, wenn man miteinander spricht kriegt man doch so einiges gebacken.
Daher immer her mit Ideen und Verbesserungsvorschlägen wie diesen.