Da bei uns das Wetter ziemlich schön ist mit 15 Grad hab ich die Vespa wieder ausgepackt. Am Anfang wollte sie nicht ganz aber mit frischem Gemisch war sie wie gewohnt auf den ersten Kick da.
Das Problem ist wenn ich meine Vespa nurkurz ausmache und dann wieder starten will geht ohne schieben garnichts .... aber im kalten zustand immer aufs erst mal da.... was könnte das den sein ?
50 special springt nach kurzem ausmachen nicht an
-
-
leichte überfettung durch sprayback im luftfilter durch ausgenudelten drehschieber.
probier den luftfilter runterzumachen. wenn das problem dann besser ist, KANN das die ursache sein.
-
Okay danke für deine Antwort... ich werds versuchen
-
Wenn´s das nicht gewesen sein sollte: Schwimmernadel in Ordnung? Kerze mal ausgewechselt?
-
ich hatte das selbe problem letztes jahr auch und es war mit einem kerzenwechsel alles getan, die scvhmocken halt mit der zeit zu, evtl reicht es auch nur die kerze zu reinigen.
ich mein das ich ja schnell ausprobiert =)
viel erfolg noch!
-
Danke für die Antworten ... Werd ich versuchen ... Wenn ich den Benzinhahn 200 meter vorher zumache springt sie gleich wieder an.
Daher tippe ich auf die Schwimmernadel aber vorher versuch ichs mit der Kerze ... Ist ja deutlich weniger Arbeit -
SOnst versuch mal den Vergaser noch richtig einzustellen, ist mir grade mal so eingefallen, das könnts auch sein