..ähm.. nein.... ich hab fünf eingeschickt... und es waren nicht alle dabei...
dark_vespa vs. Vechs, wer wird das Auge?
-
-
darky 0/5
vechs 1/5
old 4/5ohne worte ..
-
wo is der heulen smilie
wo nurder dialog is einfach zu köstlich
-
raku 2/2 HiHi
-
ich glaub,.. nächsten Monat schick ich noch schlechtere ein....
-
ich glaub,.. nächsten Monat schick ich noch schlechtere ein....
echt ? geht noch schlechter ? benutzte klorolle ?
-
-
Zwei Klorollen!
Geiler Thread...
-
ich glaube ihr verkennt alle den ernst der lage !!
viel schlimmer als die "klorollen affäre" ist, dass , wenn das so weiter geht, ich dem vechs 2 flaschen vodka kaufen muss !!!
-
wenn das so weiter geht, ich dem vechs 2 flaschen vodka kaufen muss !!!
Nimm doch Whisky, da gibt es Ersatzflüssigkeiten ähnlicher Farbe.
Wobei die Bilder die Vechs bisher für März eingereicht hat unbeschreiblich sind. -
-
Wobei die Bilder die Vechs bisher für März eingereicht hat unbeschreiblich sind.
unbeschreiblich gut ? unbeschreiblich schlvechs?
-
unbeschreiblich gut ? unbeschreiblich schlvechs?
Das kann nur die Vorjury entscheiden. Aber ich konnte keine Klorolle entdecken, er bevorzugt feuchte Toilettentücher.
-
rassmo danke übrigens nochmal
ich folge deiner aufforderung im kalender
und in begeistert -
ich glaube ihr verkennt alle den ernst der lage !!
viel schlimmer als die "klorollen affäre" ist, dass , wenn das so weiter geht, ich dem vechs 2 flaschen vodka kaufen muss !!!
ich beteilige mich gern.. aber er muss die dann auch gleich an Ort und Stelle vertilgen.... (z.B. beim Blechreiz) Öffentlich - beide
das ganze wird dann natürlich Fotographiert.... wer von Vechs die besten Bilder macht..
das entscheidet dann die jury
-
Bitte auch ein Video..
-
flaschen vertilgen... mit vertilgen assoziiere ich "essen". War das so gemeint?
-
Bitte auch ein Video..
Dann lauf ich ja rum wie der MaxiAlso die 19 find ich echt gut.
-
Ey! Ich lese hier auch mit, Du Arsch!
Um dieses Jahr besagtes Wochenende ein wenig entspannter anzugehen, werde ich übrigens ohne Zelt oder Ähnliches anreisen. Man brauch den Platz für das Gepäck wohl für Wichtigeres. Eben dieses Wichtigere wird dann konsumiert, sodass man sich nicht mehr mitteilen kann, anschließend IRGENDEIN Zelt nehmen, öffnen, zur hälfte reinfallen lassen (egal, ob schon jemand drin ist oder nicht) und gut ist. Vielleicht vorher noch ein wenig randalieren und sich unverständlich artikulieren, dass man dieses Zelt nun annektiert.
Ich froi mich!Edith, die geile Sau, bemerkt einen kleinen Denkfehler! Die Zeltannektierung wird möglicherweise nicht durchgängig sein, man muss ja gewisse Leute wachhalten!
-
Maxi,...gratuliere.... Du hast klar die prioritäten eines Runs ERKANNT......
und er ist nur echt mit Hella und Bilux
-