der vechs bescheisst schon wieder wo es nur geht ... kein noch so plumper versuch bleibt unversucht..
dark_vespa vs. Vechs, wer wird das Auge?
-
-
der vechs bescheisst schon wieder wo es nur geht ... kein noch so plumper versuch bleibt unversucht..
hab ich was verpasst? -
warts ab..
-
Hab ihm Bilder von mir in Tigerunterwäsche geschickt damit er geblendet ist und keine Bilder machen kann
Nun muss er blind und Würgereiz unterdrückend photographieren...und nur für dich Darky:
-
Vechs,, bitte schick diese Bilder ein.... meine Stimme hast.... wenn Du gewinnst Kotzt er nochmehr
-
morgen abend gehts wieder los, wenn der rassmo: nicht schon wieder trödelt, bzw nicht erst die platzierungen den bestechungsgeldern zuordnen muss
-
dark_vespa: Für diese Frechheit sind deine Bilder raus.
Aber ansonsten hast du recht. Morgen abend 20°° ist Ende für die Vorjury. Wenn die noch fehlenden Stimmen alle vorher eingehen sogar schon früher. Und dann startet der Wettbewerb wenn
ich nicht trödle.
-
-
wofür bezahl ich denn ??
Dafür das Vechs´s Bilder auch raus sind.
-
Dafür das Vechs´s Bilder auch raus sind.
stimmt, bring ich auch immer durcheinander -
ach, ist das herrlich hier
-
Hm Doppelspion...
Wofür zahl ich dann rassmo: ?dark_vespa: Ich glaub der Rassmo ist wie die Waffenlobby, erst stachelt er uns beide auf und verkauft uns dann beiden die passenden Waffen um danach nochmal Waffen zu verkaufen die besser sind als die des Gegners....
-
Hm Doppelspion...
Wofür zahl ich dann rassmo: ?dark_vespa: Ich glaub der Rassmo ist wie die Waffenlobby, erst stachelt er uns beide auf und verkauft uns dann beiden die passenden Waffen um danach nochmal Waffen zu verkaufen die besser sind als die des Gegners....
die Ratte !!
-
Ich glaub der Rassmo ist wie die Waffenlobby erst stachelt er uns beide auf und verkauft uns dann
Besser, ich bin wie facebook. Ich mach nichts und verdiene trotzdem indem ich die Regeln so ändere wie es mir am meisten bringt. Nennt mich rassmo Zuckerberg.
-
Mann, bin ich gespannt auf die Bilder
-
Hm Doppelspion...
... der "VO-LORD!"
-
wie wärs wenn der vechs mal ein foto von seinen ausscheidungen einsendet, scheinbar kommt da ja echt jeder dreck weiter!
-
Ich weiss ja welches Bild du meinst und ja, ich stimm dir zu. Das war ein Füllbild um die 5 Bilder voll zu bekommen. Ich würde das selbst auch nicht wählen.
Hat mich sehr verwundert dass das weiter gekommen ist. -
-
darky war wohl doch in landsberg
das mit den drei bunten find ich gut
aber warum die Ape nicht gewonnen hat, versteh ich nicht
-