FRECHHEIT:
Ich fand mein Bild 6 mit dem Fliederkönig so toll und nur einer ! EINER votet dafür
dark_vespa vs. Vechs, wer wird das Auge?
-
-
wie wärs wenn der vechs mal ein foto von seinen ausscheidungen einsendet, scheinbar kommt da ja echt jeder dreck weiter!
-
Da ich in den letzten Monaten mehr als 600€ in die Kamera, Bücher und Objektive gesteckt habe, ist die Qualität der Bilder auch deutlich gestiegen. Die Bücher habe ich sogar gelesen und mein Wissen über Photographie deutlich erweitert. Ich hab demnächst sogar nen Photoshopkurs damit ich mal weiss was man mit Programmen jenseits von Paint so erreichen kann. Du siehst, ich nehme den Wettbewerb sehr Ernst.
Wenn ich also nun einen Haufen im richtigen Winkel mit richtigem Licht ablichte und dahinter ist eine Vespa, ja dann könnte das wirklich weiter kommen... Ich werde berichten -
Da ich in den letzten Monaten mehr als 600€ in die Kamera, Bücher und Objektive gesteckt habe, ist die Qualität der Bilder auch deutlich gestiegen. Die Bücher habe ich sogar gelesen und mein Wissen über Photographie deutlich erweitert. Ich hab demnächst sogar nen Photoshopkurs damit ich mal weiss was man mit Programmen jenseits von Paint so erreichen kann. Du siehst, ich nehme den Wettbewerb sehr Ernst.
Wenn ich also nun einen Haufen im richtigen Winkel mit richtigem Licht ablichte und dahinter ist eine Vespa, ja dann könnte das wirklich weiter kommen... Ich werde berichtenkomisch - sehen immernoch so scheisse aus wie am Anfang !
die "Leistung" der Vorjury letzten Monat hat mir dann endgültig den Spaß hieran versaut..
also schick mir bei Gelegenheit deine Adresse, dann lass ich dir den Wetteinsatz zukommen.
War für mich auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich da was eingereicht habe.
-
geschickt wird nix. Der Wetteinsatz wird wenn überhaupt gemeinsam auf dem Blechreiz verkippt
Zudem würde ich an deiner Stelle weiter machen. Es sind noch viele Monate bis August.
-
geschickt wird nix. Der Wetteinsatz wird wenn überhaupt gemeinsam auf dem Blechreiz verkippt
Zudem würde ich an deiner Stelle weiter machen. Es sind noch viele Monate bis August.
nö, macht mir einfach keinen Spaß mehr, hab Besseres zu tun als auf Customshows mit anderen Besuchern zu kämpfen um 3-4 Fotos von einem individuellen Roller zu bekommen, auf dem nicht Horst und Susi durchs Bild rennen, und mir dann schlussendlich zum X-ten mal deine kacktürkise Möhre im Fotowettberb anzuschauen.
Das Siegerbild ist, wenn man deine Frau abzieht, m.M.n nämlich einfach nur schlecht.Der Abschuss ist dann noch, dass das einzige Bild von mir, dass ich mal eben im Vorbeigehen gemacht hab und nur eingereicht, weil ich die 5 vollmachen wollte, in den Wettbewerb gelangt.
Hab mit meiner Zeit einfach Besseres zu tun, deswegen wars das hier für mich - es is einfach nervig und macht keinen Spaß
-
ja ja so ist das, rum-motzen ist leichter als fotografieren......
-
ja ja so ist das, rum-motzen ist leichter als fotografieren......
deine superklugen Schlaubischlumpfsprüche kannste dir mal gepflegt in den Allerwertesten stecken
-
warum so argressiv? nur weil der vechs es dir " in your Face" gibt?
-
warum so argressiv? nur weil der vechs es dir " in your Face" gibt?
geh PX fahren und Fotos machen, scheinen ja deine Kernkompetenzen zu sein..
-
ne, meine Kernkompetenz ist mega erfolgreich zu sein,
in meiner Freizeit PX zu fahren und gelegentlich den Fotowettbwerb zu gewinnen...
Danke ich bin zufrieden. -
ne, meine Kernkompetenz ist mega erfolgreich zu sein
zumindest in mir aufn Sack gehen, dein armseliger Fotoblog ist eher 3. bis 4. klassig !!
-
Leute gehts noch?
Kindergarten online?Reisst euch mal am Riemen ich mag euch beide, braucht euch nicht wegen mir streiten
-
Dann nimm deinen Freund Herrn Kühn an die Leine, schwach von der Seite anmachen lass ich mich nämlich nur von Leuten die auch die Erlaubnis dazu haben...
Ich kann auf seinen Senf in diesem Topic durchaus verzichten..
-
Hier ist ja was los.
Es ist doch ganz klar das Schönheit von Bildern Geschmackssache ist, und das die Jury nun anscheinend sehr auf minzgrüne Vespas steht (oder wars doch nur Vechs Frau? ;)) ist vielleicht blöd für die anderen die sich ebenso viel Mühe bei ihren Bildern geben und Zeit investieren ist zwar schade, aber deswegen gleich das Handtuch werfen?
Ich finds sehr gut das es hier euch beide gibt die den Wettbewerb sehr ernst nehmen, das belebt das ganze doch erst recht und animiert auch andere mal schicke Bilder zu machen und einzureichen
also frei nach dem olympischen Motto, dabei sein ist alles @darky: ran an die Arbeit und Bilder machen
-
Hier ist ja was los.
Es ist doch ganz klar das Schönheit von Bildern Geschmackssache ist, und das die Jury nun anscheinend sehr auf minzgrüne Vespas steht (oder wars doch nur Vechs Frau? ;)) ist vielleicht blöd für die anderen die sich ebenso viel Mühe bei ihren Bildern geben und Zeit investieren ist zwar schade, aber deswegen gleich das Handtuch werfen?
Ich finds sehr gut das es hier euch beide gibt die den Wettbewerb sehr ernst nehmen, das belebt das ganze doch erst recht und animiert auch andere mal schicke Bilder zu machen und einzureichen
also frei nach dem olympischen Motto, dabei sein ist alles @darky: ran an die Arbeit und Bilder machen
Offensichtlich scheint sich mein Geschmack aber nicht mit dem Vorjury zu decken, und selbst bei dem olympischen Gedanken sollte ein wenig Spaß dabei sein, was inzwischen aber einfach nicht mehr der Fall ist.
Im Gegenteil, der Gedanke an dieses mintgrüne Kackfass weckt besorgniserregende Agressionen in mir.Kurzum: es macht mir keinen Spaß mehr und ich verbring ungern meine knapp bemessene Freizeit mit Sachen, die mir keinen Spaß machen, auch wenn sie hier evtl der öffentlichen Unterhaltung dienen.
-
Auf See und bei der Vorjury sind wir alle in Gottes Hand.
Vor dem Ende verloren hat man erst wenn man das Handtuch wirft. Und das fände ich wirklich schade. Ich fand einige Bilder von dir wirklich klasse, aber s.o. Schick einfach ein was dir gefällt und vergiß die Bewertung oder stundenlange Motivsuche. Wenn sie durchkommen ist gut, wenn nicht hast du doch nichts verloren. Ich hatte schon Bilder die ich extrem gut fand die haben die Vorrunde nicht überlebt und Andere, von denen ich das nie gedacht hätte, belegen gute Plätze. -
Auf See und bei der Vorjury sind wir alle in Gottes Hand.
Vor dem Ende verloren hat man erst wenn man das Handtuch wirft. Und das fände ich wirklich schade. Ich fand einige Bilder von dir wirklich klasse, aber s.o. Schick einfach ein was dir gefällt und vergiß die Bewertung oder stundenlange Motivsuche. Wenn sie durchkommen ist gut, wenn nicht hast du doch nichts verloren. Ich hatte schon Bilder die ich extrem gut fand die haben die Vorrunde nicht überlebt und Andere, von denen ich das nie gedacht hätte, belegen gute Plätze.Das hilft aber nix, wenn du die nur gut findest, du musst die trotz des Schmiergelds vom Vechs auch wählen
-
Ich wußte ich hab irgend was vergessen.
-
Dann nimm deinen Freund Herrn Kühn an die Leine
woher kennst du meinen Spitznamen `Pitbull`?? -