#6 nein / #11 ja / sowie deine #19.
und steh dazu
dark_vespa vs. Vechs, wer wird das Auge?
-
-
idee? umsetzung?
is die karre auf dem feldweg im nirgendwo liegengeblieben? fährt das ding überhaupt? die is doch nicht mal angemeldet...
wart - ich habs : du hast die km weit durch die pampa geschoben (vechsroller fahren ja bekanntlich nicht) und dir die vorjury erkauft...
die 1!!!! stimme im wettbewerb warste doch selber.
-
In einer geheimen Mission habe ich die Blumen meiner Frau auf dem Tisch meiner Frau in der Wohnung meiner Frau samt Vase, die erstaunlicherweise meiner Frau gehört, entwendet und habe mich mit der Kamera meiner Frau auf die Straße gestellt. Die Pampa ist also direkt vor unserer Haustür und die Vespa ist nicht nur angemeldet sondern fährt sogar. Kannst du dich (wenn ich glück habe) auf den Alp Days selbst von überzeugen
Oder meinst du meine Acma? Die ist zwar nicht angemeldet aber fahren tut die sehr gut, ist mein Sonntagsroller zum Brötchen holen
Und diese Pampa ist knappe 3km weit weg, quasi die größte Tour die ich jemals mit einer Vespa gemacht habe. Ich habe vorher versucht User auf der Strecke zu finden die mir im Falle eines Motorversagens weiter helfen können, aber zum Glück hatte ich ein Auto hinter mir dass mich im Solo Corso begleitet hat. Man war das aufregend, so eine große Tour... -
In einer geheimen Mission habe ich die Blumen meiner Frau auf dem Tisch meiner Frau in der Wohnung meiner Frau samt Vase, die erstaunlicherweise meiner Frau gehört, entwendet und habe mich mit der Kamera meiner Frau auf die Straße gestellt. Die Pampa ist also direkt vor unserer Haustür und die Vespa ist nicht nur angemeldet sondern fährt sogar. Kannst du dich (wenn ich glück habe) auf den Alp Days selbst von überzeugen
Oder meinst du meine Acma? Die ist zwar nicht angemeldet aber fahren tut die sehr gut, ist mein Sonntagsroller zum Brötchen holen
Und diese Pampa ist knappe 3km weit weg, quasi die größte Tour die ich jemals mit einer Vespa gemacht habe. Ich habe vorher versucht User auf der Strecke zu finden die mir im Falle eines Motorversagens weiter helfen können, aber zum Glück hatte ich ein Auto hinter mir dass mich im Solo Corso begleitet hat. Man war das aufregend, so eine große Tour...ich red doch nicht von der schwulen blumen kiste sonder von der türkisen mistschleuder
-
ich hab euch so
wie sollte ich nur ohne solche belustigungen meinen alltag überstehen -
blödsinn... vechs der Athlet lässt schieben
-
Klar wozu hat man denn einen vespaschieber:
-
-
-
Chuppi?
-
Aber so wie ich den geschmacklosen Mob hier kenn wär das eh nicht durch die Vorjury gekommen..
Allein das Tannenzäpfle müsste eigentlich für ein "Durchwinken" reichen! -
hier ein weiterer beweis meiner unglaublichen fotokünste:
Ich nenne es: Biertrinkenden Darky mit Zäpfle vor V50 an schraubendem Chuppi
Aber so wie ich den geschmacklosen Mob hier kenn wär das eh nicht durch die Vorjury gekommen..
wenn du das eingeschickt hättest, dann hätt ich nie was gesagt
100% meine stimme hättest gehabt.. egal welche konkurenz -
...
einmal isser Kreativ... und dann postet er es, statt einzuschicken
-
ach leckt mich!
-
ach leckt mich!
Was für ein Angebot! -
hier ein weiterer beweis meiner unglaublichen fotokünste:
Ich nenne es: Biertrinkenden Darky mit Zäpfle vor V50 an schraubendem Chuppi
ich werde mal 2014 meinen Eigenen kalender machen... Darky...ich nehm Dein Bild fürs Deckblatt.. okay?
-
ich werde mal 2014 meinen Eigenen kalender machen... Darky...ich nehm Dein Bild fürs Deckblatt.. okay?
da musst du eher den chupp4 fragen , ich bin ja nicht drauf -
ich frag mich was dem mob hier besser gefällt:
das bier, oder dass chup zusammengekrümmt am boden liegt -
DAS ist Chup? Ich dachte dass wäre Howard von Big Bang Theorie
-
...voll Abgekackt....
brauch wohl doch ne neue Kamera
-