ich bin für:
"dark side of vespa (fotowettbewerb)"
oder kurz und schmerzlos:
Raubritter
ich bin für:
Raubritter
hmm auch nicht schlecht...
oder halt
Darkest Vespa
hmm auch nicht schlecht...
oder halt
Darkest Vespa
manchmal bist du echt bemitleidenswert .. gestern fast geheult und jetzt wieder einen auf herrscher der welt machen ..
das hat gesessen...
Aaaaaber was interessiert mich mein Geschätz von gestern (wo ich ja anscheinend auch noch im Recht war )
das hat gesessen...
wenn du damit meist, dass mich das irgendwie berührt muss ich dich leider entäuschen.
wie selbst für dich unschwer zu erkennen sein dürfte hab ich in letzter zeit nicht mal fotos eingereicht.
ich erfreue mich bester laune, dass einzige was diese etwas trübt, is die 4 stündige autofahrt nach belleben, aber ich denke da werd ich morgen dafür entschädigt.
wo ich ja anscheinend auch noch im Recht war
jemand abzocken, der es nicht besser weiß, hat nichts mit Recht zu tun mein Liebster
edit: wenns dich nicht interessiert stell ich das geheule evtl später mal hier rein, bin sicher, dass das hier einige interessiert.
Ich fang jetzt hier nicht wieder von vorne an mit der Geschichte
Zurück zum Thema, welcher Titel
schick mir einfach die 2 Flaschen Vodka an meine Firmenadresse
Ja sowas gibt es bei mir
schick mir einfach die 2 Flaschen Vodka an meine Firmenadresse
Ja sowas gibt es bei mir
gerne
Oder treffen wir uns nochmal vorher?
Immerhin war der Deal es gemeinsam zu trinken
darki? ich würd emich bereit erklären am samstag abend eben nach reutlingen weiter zu fahren, frechs seinen wodka zu bnringen, ihm den reinzuschütten, ihm auf die fresse zu hauen und dann nach hause zu fahren, na wie wärs ;D
dann können wir mal gucken, ob frechs geschummelt hat. ich glaube schatzi hat die kamera hingestellt und frechs hat den auslöser gedrückt
darki? ich würd emich bereit erklären am samstag abend eben nach reutlingen weiter zu fahren, frechs seinen wodka zu bnringen, ihm den reinzuschütten, ihm auf die fresse zu hauen und dann nach hause zu fahren, na wie wärs ;D
danke, aber da betrinken wir uns lieber
soll ich ncoh radler und schnaps aus der klinik mitnehemn?
Ach Darky, wenn ich dich nicht so mögen würde würde ich dich hassen
Wo bist du denn dieses Jahr noch anzutreffen?
Und jetzt sag nicht Belleben
Ach Darky, wenn ich dich nicht so mögen würde würde ich dich hassen
Wo bist du denn dieses Jahr noch anzutreffen?
Und jetzt sag nicht Belleben
Belleben, Harz-Ring, evtl. Schaltrollercup am Nürburgring, Abrollern Aschaffenburg
Und ich will nen neuen User titel... Aber was nehme ich nur?
...
ich bin für:
Raubritter
Vechs: Der aktuelle Titel passt doch schon ganz gut, der müsste höchstens in Vodka- und Fotojäger abgewandelt werden.
Der mit der Kamera tanzt finde ich auch ganz nett.
Vielleicht muss auch die Farbe der einen Vespa, hier gemeinhin als "türkise Kackmöhre", "türkiser Haufen", "kacktürkise Möhre" und "türkise Mistschleuder" tituliert, berücksichtigt werden - hmm - wie wäre es mit Türkis für Fortgeschrittene? Nein das hat nicht mit Fotografieren oder dem Wettbewerb hier zu tun. Türkis für Fotografen - auch doof, also The turquois side of Vespa oder Turquoise_Vespa defeats dark_vespa...
Sonst ganz bescheiden: May the photo be with you
Foto-Vechs
also Bilder auch Gevechst