tach auch, als ich heute in meine garage kam musste ich erstaunt festellen das mein roller undicht ist (was er vorher nicht war)und ich eine gemischpfütze am boden vorfand,
ich hab denn den winterschlaf beendet zündkerze gereinigt ,gestartet ohne kerze um den alten rotz rauszujockeln,kerze rein.nach ner weile sprang er auch an, lief ,
aber irgendwo kommt gemisch raus ,ich hab an den schläuchen soweit ich sehen konnte keine undichtigkeit festgestellt,
von da her meine frage an euch kann es sein das ich neue dichtungen brauch welche gründe gibts das da gemisch raus will
???
Leckage am Motor
-
-
benzinhahn undicht, vergaser läuft über?
-
Jo denke ich auch , wird evtl auch scheiße anspringen ... wenn Zylinder voll gelaufen ist !!
-
ich glaub auch das es das ist weil ich halt ne menge scheiss rausjuckeln musste und er dann langsam aber sicher anlief,
das heisst also tank lose, benzin/öl-leitung ab und motor runterklappen für tausch und dann is wieder gut ??
und wie bekomm ich den benzinhahn abmontiert damit ich den motor abklappen kann ??? -
ach ja und der untere teil von der vergaser-verkleidung und die filtermatte waren eingesaut aber das hatte er vorher auch schon.