Hi,
bin grad dabei den Tacho Von Sip in meine pk zubauen...
Wo habt ihr diese schwarze powerbox untergebracht und welche zündkerze benötigt man wegen dem drehzahl sensor in der anleitung steht was von einer R-gekennzeichneten.
danke schonmal
Hi,
bin grad dabei den Tacho Von Sip in meine pk zubauen...
Wo habt ihr diese schwarze powerbox untergebracht und welche zündkerze benötigt man wegen dem drehzahl sensor in der anleitung steht was von einer R-gekennzeichneten.
danke schonmal
Habe den SIP-Digi nur für meine Special. Da war hauchdünn gerade noch Platz, um die Koso-Box im Lenker unterzubringen (aber frag´nicht, wie´s nun in meinem Lenker mit edem restlichen-Tachokabel-Gedöns aussieht... ). Ob da nun bei einer PK noch Platz für ist, kann ich nicht genau sagen. Musst sonst eben das Lenkeroberteil abschrauben und mal reinhalten die Box.
Sonst ist da ja auch noch so ein zusätzliches 2m langes Kabel dabei, dass dann vom Lenker durch den Rahmentunnel als Verlängerung nach hinten verlegt werden kann, um dann dort die Koso-Box unterzubringen. Dann überlegen, die Box entweder im Gaserraum oder oben links in die linke Backe bei dem anderen Elektrokram unterzubringen.
Die R-Kerzen sind extra entstörte Kerzen (z.B. von NGK heissen die dann B8RHS usw.). Die würde ich Dir auch empfehlen, auch wenn Du schon einen entstörten Zündkerzenstecker haben solltest. Ohne die R-Kerze hatte ich bei meinem Tacho nix als Probleme (fiel aus, ging nicht an oder zeigte im Stand munter rauf und runter unterschiedliche Geschwindigkeiten an) und wollte den schon ins Watt schmeissen...