Warum??
..ich wollte nur billig zur Arbeit kommen..
Shit happens..guter Vorsatz, schlechte Umsetzung..
Günstig eine PX bekommen...... Motorrad und Cabrio verkauft...
Und bei Dir?
wo kamm sie her... warum?
Warum??
..ich wollte nur billig zur Arbeit kommen..
Shit happens..guter Vorsatz, schlechte Umsetzung..
Günstig eine PX bekommen...... Motorrad und Cabrio verkauft...
Und bei Dir?
wo kamm sie her... warum?
Nur eine ?? Hatte als Jugendlicher schon 2 PK ....
Hab vom DAD eine V50 bekommen (Stand 8 Jahre herum) davor vermutlich auch nochmal 10 !
hab die zur seite gestellt. bin erstmal Plastebomber gefahren.
Hab dann vom Nachbarn eine XL2 für 200 Euronen erstanden weil die ihm im Weg war, die war ziemlich fertig.
Dann als mir klar wurde das ich schon 2 Vespen bestitze , und ich nun absolut im Vespa Fieber war (oft gern mal 3 Stunden am Stück durch Tuning-threads geklickt) , wurde der Plastebomber verkauft und seitdem begeleitet die XL2 mich jeden Tag zuverlässig !
Die V50 Wartet noch im Kabuff bis Vaddi (Ich) genug mören hat um sein geplantes Setup umzusetzen
Ich habe meine erste von einer freundin geschenkt bekommen
Danke marion!
Du bist an allem schuld.
meine pk kaufte ich mit 15 jahren aufm flohmarkt und hab sie bis heute.
Als ich per zeitungsanzeige einen pk motor suchte,rief jemand an und meinte er hätte so einen roller da stehen. So kam ich vor 3 jahren zu ner p80x.
Was denn sonst? alles andere ist doch nur ein Behelf. Ist wie bei Autos, ausser Porsche sind alles nur Gehhilfen.
Wie soll ich denn bitte sonst zur Eisdiele kommen?!
Mit 16 Px80 dann lange nix 1992 kam Frau dann mit einer Sfera 93 habe ich auch eine Sfera gekauft.
Motorrad gefahren aber irgendwie immer die PX im Kopf .
Dann Nägel mit Köpfen gemacht......mußte sein.
Hab meine seit gut einem jahr. Kam durch ein inserat im Internet drauf. Und musste sie sofort haben
Meine PK stand 12 Jahre bei einer Bekannten im Schuppen,
ich bekam sie mit 15, mein erster Fahrbarer Untersatz.
Der Vespa Virus liegt aber bei uns schon in der Familie.
Mein Opa fing damals mit der Hofmann Vespa an, es gibt sogar noch ein Bild.
Dann gings über die Generationen weiter,
2 V50, PX 80, PX 125 (hat mein Onkel noch, steht seit 13 Jahren) und noch ne XL1 (steht mittlerweile auch seit 2 Jahren)
Von einer V50 hab ich sogar noch die Papiere, mehr ist aber nicht übrig.
Mein Vater fährt mittlerweile ne GTS 300 Supersport, is jz aber nicht so mein Ding
(stinkt nicht, macht kein Lärm und es fehlen 3 Gänge )
Jetzt wird meine PK leider etwas vernachlässigt, da mein Hobby Nummer 2 GTI heißt
Weil man damit am meisten Geld verdienen kann
Weil man damit am meisten Geld verdienen kann
Hier sollen die sich Äusern, die damit auch fahren..... [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/23/9142/34245810/www-free-smiley-faces-de-daumen-runter-smiley-animiert-01-250x250-1996230871485034124.gif]
Ich hab letztens erst die Fahrgestellnummer meiner Vögelvespa gefunden
Halt die erste Vespa mit der mal bei jedem Wetter zu irgendeiner willigen Dame gefahren ist nur um sich in ihrem Bett ein bisschen aufzuwärmen
Wenn ich die nochmal bekomme dann fahr ich mit der auch wieder
Zudem Old, ich hab gerade extra nen 200er Motor gekauft damit ich dich auf den Ap Days abholen kann
Motor in den Kofferraum und schön mit dem Ford fahren
Hier gehts aber um Kompletfahrzeuge...nicht um explizit Deine Ersatzteile
also mal der Reihe nach:
PK 1 (gekauft 1989): gekauft weils die billigste Karre war die zu kriegen war
gut 20 Jahre später
Cosa: im Hinterhof gefunden und gekauft weils die billigste Karre >125ccm war
PK 2: war ein Schnäppchen, wenn auch in mäßigem Zustand, aber die Erinnerung an die erste eigene Karre lebt halt noch ...
PX: günstig und guter Zustand wenn auch mit viel häßlichem Unrat behängt und vom Lack her mies, daher ideale Basis für mein Wunschcustom
die erste reicht.. hab wohl überschrift falsch gewählt... die erste vespa... warum dabei geblieben... so wars gemeint^^
das es ein virus ist...und man eig nicht genug bekommt
finde herrlich wenns um beziehungen.. familien usw..die Geschichte geht...
es kann doch nicht nur ums Posen gehn...oder?
aber wenns mehr sind... kann alles nicht verkehrt sein,... oder?
Also meine erste Vespa hab ich von meinem Bruder bekommen, war halt damals schon cooler als die Plastikbomber und mein Bruder hat mir auch bei den ersten reparaturen geholfen.
Nach gut 15 Jahren hab ich ihm dann auch eine Vespa geschenkt und nun sind wir quitt.
Aber man merkt dennoch das es mein Bruder ist, seine Vespa steht im Schuppen und fährt nicht
So besser old?
moin
also meine habe ich erst seit ein paar monaten.
in die vespa verliebt, habe ich mich aber schon vor 36 jahren im urlaub
in bella italia.
dann kam immer irgend etwas dazwichen.
und nun habe ich eine (auch wenn jetzt im mom kaputt) und werde sie auch
nicht mehr abgeben.
Gruß Chris
das kenn ich wenn was dazwichen kommt ....lol
ja..genau so is cool