Moin,
ich habe folgendes Problem bei meiner 200er von 1984, ohne Batterie oder e-Start:
Nach dem Winter springt sie nach 2-3 Kicks wunderbar an, allerdings scheint irgendetwas an der Elektrik komplett durch zu sein. Wenn ich links blinke blinkt sie nur vorne links. Blinke ich rechts brennt nur die Leuchte hinten rechts. In beiden Fällen verdunkelt sich die Frontleuchte und der Blinkrhythmus ist total daneben. D.h., dass die jeweilige Blinkerleuchte ca. 1 Sekunde leuchtet, dann kurz ausgeht und noch einmal kurz aufblitzt, dann das gleiche Spiel von vorne. Zudem leuchtet die Blinkerkontrollleuchte nur wenn ich links blinke, rechts bleibt sie aus.
Die Masse des Spannungsreglers habe ich ordentlich gesäubert, genau wie alle anderen Stecker und Anschlüsse vom Regler und vom Relais. Kontakte an den Backen habe ich natürlich auch gesäubert. Vielleicht ist es noch hilfreich zu wissen, dass der Tank den Winter über ein wenig getröpfelt hat.
Ich möchte nicht direkt alles neu kaufen müssen was in Frage kommen könnte, deshalb frage ich erst hier nach. Ich habe die SuFu benutzt, aber leider keinen anderen Lösungsweg gefunden (ohne gleich Relais, Schalter oder Regler neu zu kaufen). Mir geht es darum erstmal heraus zu finden welches Element den Fehler hervorrufen könnte. Kenne mich mit der Elektrik leider auch nur mehr oder weniger laienhaft aus.
Vielen Dank im Voraus,
Pas