Hallo vespa freunde
ich stelle euch mal meine baustelle vor
die kleine hat italienische papiere und hab daher keine ahnung wie das model auf deutsch heißt?
brauche dringend eure hilfe damit ich ersatzteile kaufen kann :-/
lg
Hallo vespa freunde
ich stelle euch mal meine baustelle vor
die kleine hat italienische papiere und hab daher keine ahnung wie das model auf deutsch heißt?
brauche dringend eure hilfe damit ich ersatzteile kaufen kann :-/
lg
Ist ne PK XL 2 HP4 Elestart , wobei mir der Schriftzug am Handschuhfach stört , kann auch ne PK XL 2 sein wo die Monobank nachgerüstet worden ist .
schau dir die seriennummer an.
es ist eine hp4
Die auf den Bildern zu sehende "Vespa 50" wurde nur im Jahr 1990 gebaut mit der Seriennummer von V5N1T 1101 bis 57991. Wird auch PK-XL2 HP4 gennannt, zu erkennen am Tacho (hier wurden Tacho, Tankanzeige und Lichtsymbole in Kombination vereinigt).
am tacho erkennst du aber nicht das es sich um eine hp4 handelt jede xl2 hat diesen tacho.
eine hp 4 erkenst du an dem anderen heckplastik mit dem flachen rücklicht,
monositzbank, aluzylinder, leichtes lüfterrad mit kunststoffschaufeln und kurbelwelle mit längerem öfnungswinkel.
Wow also danke schon mal für die vielen antworten
Welches Model ist es jetzt genau?
Das ich in eBay als suchbegriff eingeben kann?
Was suchste denn noch für den Roller ?
Nen Rücklichtglas hätte ich noch da ...
kommt drauf an was du suchst
bei den meisten sachen suchst du einfach nach "PK 50 XL2" auser bei den oben genannten sachen.
ich hab oben die gösere zylinderhaube vergessen die für den aluzylinder nötig ist vergessen.
aber schau doch mal bei den bekanten onlinschops nach deinen teilen.
da wirst du so zimlich alles finden was du brauchst.
Vielen dank aber hab so gut wie alles
Was ich suche wer dieser Stab wo zum Tank führt für gespritzt Einstellung keine Ahnung wie das heißt Sorry bin Neuling in der Vespa szene
Sorry für die Fehler im Text dummes ipad
In der Umgangssprache werden sie gerne PK 50 XL2 genannt. Deine im Speziellem einfach nur HP4.
Aber die meisten Optikteile sind mit der XL2 identisch.
Bei den großen Händlern wie SIP kommst du mit den Rahmenpräfix sehr weit.
Den findest du in den Papieren mehrfach unter Tipo.
Danke seb.d. Werde ich rein schauen
Und wie heißt der Stab der zum Tank geht?
Bekommt man das Teil einzeln oder mit anderen teilen?
Und wie heißt der Stab der zum Tank geht?
Bekommt man das Teil einzeln oder mit anderen teilen?
Benzinhahnverlängerung. Ja.
benzinhan hebel
den der zu deinem model gehört gibts aber nicht mer komplet nehm einen von ner pk xl
Hat sich erledigt.
Super cool danke
Dann werd ich mal die Tage weiter schrauben und bei weiteren fragen wieder nerven
passt dieses teil an meine vespa?